Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (2/87) > >>

Mr Ronsfield:
Ist der Transporterraum im Erd Spacedock! Die Ronde Konsole ist sogar Kanon, die kommt so auch in der Serie vor!

SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.01.12, 09:59 ---Ist der Transporterraum im Erd Spacedock! Die Ronde Konsole ist sogar Kanon, die kommt so auch in der Serie vor!

--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Danke für die Aufklärung.  Wie gesagt, allein schon die Größe des Raums hat mich etwas verwirrt. (Sonst kamen mir die Transporterräume der Sternenflotte fast noch als die kleinsten Räume überhaupt in Stenenflotteneinrichtungen vor, abgesehen natürlich von den Jeffries Röhren.)

David:
Das Bild dürfte Uli sicher erfreuen:

Ich habe mit meinem kleinen Schiff mal aus jux einen Abstecher nach Andoria gemacht:



[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: SSJKamui am 24.01.12, 10:24 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.01.12, 09:59 ---Ist der Transporterraum im Erd Spacedock! Die Ronde Konsole ist sogar Kanon, die kommt so auch in der Serie vor!

--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Danke für die Aufklärung.  Wie gesagt, allein schon die Größe des Raums hat mich etwas verwirrt. (Sonst kamen mir die Transporterräume der Sternenflotte fast noch als die kleinsten Räume überhaupt in Stenenflotteneinrichtungen vor, abgesehen natürlich von den Jeffries Röhren.)

--- Ende Zitat ---

man muss dazu vielleicht noch erwähnen das es dort insgesamt drei Transporterplattformen mit je sieben Plätzen gibt.

SSJKamui:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.01.12, 11:27 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 24.01.12, 10:24 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.01.12, 09:59 ---Ist der Transporterraum im Erd Spacedock! Die Ronde Konsole ist sogar Kanon, die kommt so auch in der Serie vor!

--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Danke für die Aufklärung.  Wie gesagt, allein schon die Größe des Raums hat mich etwas verwirrt. (Sonst kamen mir die Transporterräume der Sternenflotte fast noch als die kleinsten Räume überhaupt in Stenenflotteneinrichtungen vor, abgesehen natürlich von den Jeffries Röhren.)

--- Ende Zitat ---

man muss dazu vielleicht noch erwähnen das es dort insgesamt drei Transporterplattformen mit je sieben Plätzen gibt.

--- Ende Zitat ---

Aha. Erinnert mich irgendwie an die Vorstellungen, die ich von den Transporterräumen einiger ziviler Erdeinrichtungen und größerer Sternenflotteneinrichtungen bisher hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln