Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (12/87) > >>

David:
Hm,... um ehrlich zu sein, hatte ich noch keine derartige Mission gemacht.
Vielleicht habe ich sie nie gewählt.

btw. wenn ihr Screenshots im Spiel macht (ich mach dat mit "PrintScreen"-Taste), erstellt euer Rechner die dann auch immer im PNG-Format?
Das ist echt nervig. Ich muss hinterher dann immer nach JPG konvertieren, damit sie nicht so viel Platz fressen.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.01.12, 13:44 ---Memory alpha muss man eigentlich recht früh besuchen. a) bekommt an eine entsrpechende Mission und b) braucht man ja den ort fürs craften

--- Ende Zitat ---

Lohnt sich das craften eigentlich?
Ich habs zwar ein paar mal ausprobiert, aber so wirklich tolle Sachen kommen da nicht bei raus.

--- Zitat von: David am 29.01.12, 13:48 ---btw. wenn ihr Screenshots im Spiel macht (ich mach dat mit "PrintScreen"-Taste), erstellt euer Rechner die dann auch immer im PNG-Format?

--- Ende Zitat ---

Bei mir speichert er die im jpeg Format ab. Ein Bild hat dann ca eine Größe von 100 bis 200 kb.

David:
Hm,... wie machst du die Shots?
Nutzt du dafür ein Programm oder so?

Wie bereits weiter oben gesagt, nutz ich einfach die PrintScreen Taste (auf meiner Tastatur "Druck" genannt).
Könnte man die Einstellungen irgendwie ändern, damit es gleich ein JPG wird?

Max:
Benutze doch einfach Irfan View. Damit kannst Du den Scrennshot entweder aus der Zwischenablage laden und als JPG abspeichern, oder die Screenshot-Funktion des Programms benutzen und dort gleich angeben, dass Du das Bild als JPG abgelegt haben möchtest.

Astrid:

--- Zitat von: David am 29.01.12, 14:55 ---Wie bereits weiter oben gesagt, nutz ich einfach die PrintScreen Taste (auf meiner Tastatur "Druck" genannt).

--- Ende Zitat ---

Mache ich auch und ich habe .jpg

Muss wohl irgend eine Einstellungssache bei dir sein.

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln