Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (18/87) > >>

Shodan:
Nee.
Vorm Büro des Admirals steht ein Engi. Den musste anquatschen, dann bekommst du die Mission.
Nach nem kurzenTestflug beim Mars gehört der Vogel dir.

Max:
Die Perspektive des ersten Bildes ist sehr reizvoll, da sind de Formen hübsch fließend. Mir ist da auch zu viel der Sovereign-Klasse enthalten, aber ich bin vielleicht auch recht voreingenommen, was eine Enterprise-F anbelangt ;) :D

--- Zitat von: Shodan am 02.02.12, 20:04 ---Nee.
Vorm Büro des Admirals steht ein Engi. Den musste anquatschen, dann bekommst du die Mission.
Nach nem kurzenTestflug beim Mars gehört der Vogel dir.

--- Ende Zitat ---
Ja, so ist das immer ;) :D ;)

PercyKeys:
#1 - Ein interessanter Close-Up der Odyssey
#2 - Die Bortas (an sich auch ein schickes Schiff)
#3 - Ein neuer Charakter auf Klingonenseite (schade, dass Cardassianerinnen nur Fiktion sind - dabei sind sie so ansehnlich :) )

[attachment deleted by admin]

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 03.02.12, 17:25 ---#1 - Ein interessanter Close-Up der Odyssey

--- Ende Zitat ---
Finde ich auch; da kommt ihre Größe imposant rüber.

--- Zitat von: PercyKeys am 03.02.12, 17:25 ---#2 - Die Bortas (an sich auch ein schickes Schiff)

--- Ende Zitat ---
Hast Du da auch eine Perspektive, die das Schiff eher von vorne zeigt? Das würde mich interessieren :)

deciever:

--- Zitat von: PercyKeys am 03.02.12, 17:25 ---#1 - Ein interessanter Close-Up der Odyssey
#2 - Die Bortas (an sich auch ein schickes Schiff)
#3 - Ein neuer Charakter auf Klingonenseite (schade, dass Cardassianerinnen nur Fiktion sind - dabei sind sie so ansehnlich :) )

--- Ende Zitat ---

Cardies sollen nach den Romulaner als Spielbare Klasse kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln