Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

(1/23) > >>

Mr Ronsfield:
Hier der Offizielle Thread für die Forums Flotte in STO!



Hier könnt ihr euch auch abstimmen wo ihr euch treffen wollt!

Shodan:
Aye gut!

Ich starte mal mit ner Anfrage:
Ich hab die Tage mal ein paar EC auf die Flottenbank überwiesen. Vielleicht kann sich mal jemand mit den entsprechende Berechtigungen(?) sich darum kümmern das wir nen zweiten Tab (Vault) bekommen?

Thx im Vorrraus

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich traue mich da nicht ran.
Wenn Ronny möchte, dann sei er unser Finanzminister. Wäre aber eine sinnvolle Sache. Danke übrigens für die tollen Sachen und das Geld. Hat mir schon einges gebracht.

Astrid:
Hab unglaubliche Langeweille und heute und morgen theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Wenn jemand Langeweille hat lasst es mich wissen. :P

Saj.

David:
Ich habe gerade mal unsere Flottenbank durchgesehen, speziell das "Lager" (so nenn ich das mal).
Kann man da eigentlich die Anzahl der Slots erweitern?
Sie ist schon ziemlich voll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln