Autor Thema: STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce  (Gelesen 39545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #15 am: 07.02.12, 17:10 »
Hi!

Da die Bank malwieder voll ist, wollte ich eigentlich ein paar ec überweisen, damit wir etwas meht platz haben (zwei zusätzliche Slots sollens werden).

Allerdings geht's nicht, da ich auf Vault1 keinerlei Zugriff hab.
Kann das jemand fixen?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #16 am: 07.02.12, 18:02 »
Platz lässt sich auch einsparen, in dem wir gleiche Gegenstände zusammenfassen. Komischerweise kann ich seit Neuestem nicht mehr auf den ersten Tab zugreifen... weiß jemand, woran das liegt?

Edit: Ich glaube ich weiß woran - Die Zugriffserlaubnis ist nur für den ersten Rang (Rekrut) und den Flottenführer eingestellt.... kann man das bei Gelegenheit auch ändern?
« Letzte Änderung: 07.02.12, 18:04 by PercyKeys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #17 am: 08.02.12, 13:05 »
Geschafft!!!

Rear Admiral Lower Half!!

Endlich.
Das Borg verkloppen hat sich gelohnt.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #18 am: 08.02.12, 13:07 »
Nächstes Mal in den richtigen Thread posten...

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2946.0.html

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #19 am: 08.02.12, 17:10 »
Wie/Wo kann ich eigentlich Flotten finden?
Ich hab zwar ein Fenster gefunden, wo ich Flotten durchschauen kann, aber da taucht die 5th Tactical Taskforce nicht auf.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #20 am: 08.02.12, 19:03 »
Platz lässt sich auch einsparen, in dem wir gleiche Gegenstände zusammenfassen. Komischerweise kann ich seit Neuestem nicht mehr auf den ersten Tab zugreifen... weiß jemand, woran das liegt?

Edit: Ich glaube ich weiß woran - Die Zugriffserlaubnis ist nur für den ersten Rang (Rekrut) und den Flottenführer eingestellt.... kann man das bei Gelegenheit auch ändern?

Ich werd mal einen von Euch befördern, ihr kennt euch damit besser aus wie der Admiral und ich! Ich hoffe das ist OK!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #21 am: 09.02.12, 00:30 »
Wegen mir ist das ok. ;)

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #22 am: 09.02.12, 22:04 »
Ok Danke!

Ich hab mal die Bankberechtigungen geändert und zwei neue Repo's angeschafft.
Die Berechtigungen sind im Momment auf "Default", d.h. Recruit ist beschränkt, alle Anderen nicht.
Wenn das anders gewünscht wird, sagt bescheid.

Außerdem hab ich ein kleinwenig aufgeräumt und etwas neues Zeug hinzugepackt.

@Thunderchild
Die Flotte solltes du eigentlich im Social(?) Fenster finden. Stichwort "5th" Filter: German.
Da sollte sie dann dabei sein.


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #23 am: 10.02.12, 10:17 »
Ich hab mal ein System in die Flottenbank eingeführt. Ich wäre dafür und fände es super, wenn sich alle daran halten würden.

Gleiche Typen immer zusammen (Deflektoren, Antriebe, Schilde) denke ich dabei am Wichtigsten, um Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Außerdem sollten wir mMn die einzelnen Fächer umbenennen, Shodan. Ich schlage vor:

4 --> Tribbles und Essen/Getränke ("Consumables") sowie Batterien, Hypos und Schiffsreparaturteile/Regeneratoren
3 --> Schilde, Deflektoren & Antriebe / Personenschilde & Personenrüstungen
2 --> Waffen (Boden und Schiffswaffen)
1 --> Konsolen & Crafting-Vorlagen sowie Prototypenpläne & Kits

Alles was sonst keinen Platz findet schlage ich vor kommt in Fach 1 in eine eigene Ecke.

Je nach Notwendigkeit können wir dann auch irgendwann Kategorien in neue Fächer ausgliedern. :)

Edit: Ich denke wir brauchen auf Dauer alle 8 Slots. ^^
« Letzte Änderung: 10.02.12, 10:34 by PercyKeys »

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #24 am: 10.02.12, 15:15 »
Kann man versuchen...

Aber zwei Dinge:
1. Essen und alles was man im Replicator bekommt scheint mir Platzverschwendung. Essen besonders, da es sich nicht mit Tribbles veträgt.
2. Was meinst du bei 1. mit Kits?

Beim Ausbau der Bank stimm ich dir zu, die Fächer sind wirklich sehr klein ^^

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #25 am: 10.02.12, 15:41 »
Stimmt! Die ganzen Essen & Getränke sollten generell nicht mehr rein. Die nehmen echt nur wertvollen Platz weg.

Mit Kits meine ich diese rüstungsähnlichen Ausrüstungsteile, die man seinem Avatar geben kann und den anderen BOs nicht.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #26 am: 10.02.12, 17:05 »
Ok

Bei geneuarer Betrachtung könnten wir auch noch alle common Tribbles rauswerfen, denn die kosten nix.
Alle die mindestens uncommon sind könnten wir ja behalten.

Vorschlag:
1. Consumeables & Crafting Zeug
2. Schiffausrüstung (alles außer Konsolen)
3. Konsolen
4. Schiffswaffen
5. Pers. Austattung (Panzerung, Schilde, Kits und Waffen, evt. Tribbles)

@Thunderchild
Ok die Suche scheint etwas unzuverlässig zu sein, evt. ist es besser du postest hier dein Charname@Handle und jemand schickt dir ne Einladung.


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #27 am: 11.02.12, 10:50 »
@ Shodan. Können wir so machen!

@ All: Hat jemand Lust heute Abend die neue Episode zu spielen - vorausgesetzt man kann sie im Koop spielen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #28 am: 11.02.12, 13:33 »
Ich wäre heute Abend gerne dabei. Aber da ich meinen Geburtstag nachfeiere, bin ich leider nicht verfügbar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #29 am: 13.02.12, 18:45 »
Ich hab heute ein wenig Dilithium in Cryptic Coins umgewandelt, um mir einen Schlüssel für eine goldene Cardassianische Lockbox zu holen. Drinnen waren fünf temporäre Schildemitter (bin ziemlich enttäuscht von dieser Ausbeute) und hab sie in die Flottenbank gelegt. Vielleicht kann ja jemand von euch die gebrauchen.

Ich hab auch die Hälfte meiner Lockboxen reingepackt. Das was da drinn ist interessiert mich nicht so. Aber wenn jemand anderes dafür verwendung findet; bedient euch!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019