Autor Thema: STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce  (Gelesen 39543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #30 am: 14.02.12, 13:38 »
Ich habe heute von einem deutschen STO-Spieler ("Elvin_Birkley") eine Anfrage bekommen, ob er unserer Flotte beitreten dürfte. Da ich zunächst kein Grund dafür gesehen habe, ihm diese Bitte zu verwehren, habe ich ihm eine Einladung geschickt.

Ich habe ihn aber auch darum gebeten, dass er - wenn er dabei bleiben will - sich bei Ronny oder JJ per PN im Spiel meldet und vorstellt oder dies in dem "User stellen sich vor"-Thread hier im Forum tut.

Nur damit ihr Bescheid wisst. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #31 am: 14.02.12, 17:08 »
@ Percy

Immer sehr gerne. Betätigt euch in den weiten des Alls als Botschafter für unsere Flotte und weisst auch gerne auf unser Forum hin. Das mache ich auch hin und wieder. Good Job.  :thumbup

BTW: Ich gehe jetzt ins Spiel. Wer mag, kann mir joinen.
« Letzte Änderung: 14.02.12, 17:09 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #32 am: 24.02.12, 13:14 »
Hat heute im Laufe des Tages/Abends, jemand von euch interesse, mit mir zusammen die Mission "Feind der Mine" zu zocken?
Ist die 17. Mission der Romulanerserie.

Kontaktet mich per Skype, wenn ihr interessiert seit. ;)
Wer kein Skype hat, versuche es am besten hier oder per PN.

wir können ja auch ohne Skype im Spiel miteinander kommunizieren. ;)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #33 am: 27.02.12, 21:04 »
Hey Leute, ich glaube der Server ist down, oder? Edit: ja, laut der HP isser down...
« Letzte Änderung: 27.02.12, 21:06 by PercyKeys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #34 am: 29.02.12, 23:38 »
Ich war so frei und habe gerade der Flottenbank eine großzügige Spende von 1.000.000 Credits vermacht.

Wo krieg ich meinen Beleg für die Steuer?  :harhar

=A=

Scheint so, als rechne sich diese "Tour durchs Universum" langsam.

=A=

Da fällt mir ein,... hat jemand in den nächsten Tagen Zeit/Lust, mit mir die neue DS9/Dominion-Episode "Abschaltung" zu zocken?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #35 am: 03.03.12, 15:59 »
Können wir gerne machen, David.

@ Klingonenkollegen: Hat jemand Lust, bei Gelegenheit die Mission "Path of the Warrior" zusammen mit den Alpha & Bravo Sorties im Koop zu spielen?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #36 am: 05.03.12, 09:58 »
Ich wäre dabei, wenn ihr einen taktischen Captain mit einem Vor'Cha gebrauchen könnt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #37 am: 04.04.12, 18:50 »
Jopp, kann man denn alleine eine Flotte gründen? Dann würde ich das mal machen...

@ Topic "STF"

Wer hätte denn Lust auf (mehr oder minder) regelmäßige gemeinsame STF-Missionen? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Noobs, die man immer als Teammates vorgesetzt bekommt und nicht wissen, wie man die Missionen richtig spielt...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #38 am: 06.04.12, 10:03 »
@ Percy

Meines Wissens nach braucht man da mindestens 5 Gründungsmitglieder, um eine Flotte gründen zu können. Einer alleine kann das nicht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #39 am: 06.04.12, 10:05 »
Ok, danke für die Info. :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #40 am: 23.04.12, 12:43 »
Hat einer von demnächst (morgens/vormittags oder spät Abends, evt. auch Sonntags [Zeit egal]) lust, gemeinsam mit mir ein oder zwei dieser speziellen Borg Missionen zu zocken?
Ich habe mich zweimal dran versucht, bin allein aber stets mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Auf den Missionen gibt es spezielle "Borgteile", mit denen man u.A. seinen Antrieb verbessern kann.

Habe bereits - so wie es aussieht - den stärksten herkömmlichen Antrieb.
So ein "Borg-Upgrade" für den Antrieb wäre praktisch für die "Tour durchs Universum".
Dann kann man sogar 3 komplette Umläufe schaffen.

Wer interesse hat, kann mich gern hier oder PN anquatschen zwecks Termin.

Vorschläge für einen Termin meinerseits:
  • Donnerstag (Zeit egal)
  • Samstag (Zeit egal)
  • Sonntag (zwischen 8 und 13 Uhr)
Danke.
David
« Letzte Änderung: 23.04.12, 12:51 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #41 am: 23.04.12, 15:26 »
Donnerstag würde bei mir gehen, so gehen 15 Uhr wäre ich verfügbar.
Ich würde vorschlagen die beiden Missionen "Regeneration" und "Heilung" der Space STF zu spielen. Vieleicht ersteinmal nur auf normalen Schwierigkeitsgrad, da die Elite Missionen doch recht oft verhauen werden. Gibt zwar etwas weniger Belohnung, dafür ist die aber garantiert.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #42 am: 23.04.12, 15:34 »
Ich kann leider erstmal nicht teilnehmen, obwohl ich gerne würde. Wir schreiben nächste Woche schon wieder eine Arbeit und danach gehts schon an die Prüfungen fürs Erste Jahr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #43 am: 23.04.12, 23:56 »
@ JJ: das ist doch voll verständlich.
Real-Life sollte immer Vorrang haben, auch wenn ich dein taktisches Denken sicherlich gebrauchen könnte und es schade finde, nicht mal wieder mit dir gemeinsam auf Abenteuerjagd zu gehen.

@thunder: ich freue mich über dein Angebot und darauf, mit dir zusammen loszuziehen.

@all: Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich Willkommen.

Wenn sich nix ändert und Thunderchild einverstanden ist, würde ich sagen, machen wir - bis auf Widerruf Donnerstag 15 Uhr fest.
Ich trag's gleich in meinen Kalender ein ;)

Treffpunkt und so weiter können wir ja noch beschnacken.
PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

Mit decie habe ich bereits per Skype gemeinsam Missionen gemacht, mit Belar und... ich glaube Ronsfield per spielinternem System.

Vorschläge zur Koordinierung meinerseits:
Treffpunkt: Deep Space Nine, an der Bar des Quarks (Instanz kann man dann ja sehen)
Uhrzeit: 26. April 2012, 15 Uhr (steht ja schon fest)
Kommunikation: ich bevorzuge eigentlich Skype, bin aber auch für dae spielinteren Voice-Chat zu haben (bräuchte da aber notfalls etwas Hilfe zur Nutzung)
Mission: mir egal, ich verlasse mich da auf eure/deine Erfahrungen

Hab ich watt vergessen?
Ich glaube nicht.

Wenn das alles genehm ist, können wir das machen, ansonsten kann man über Änderungen hier ja immer noch sprechen ;)
« Letzte Änderung: 24.04.12, 00:27 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
« Antwort #44 am: 25.04.12, 18:26 »
PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

Ich hab Skype. Username: Thunderchild2604
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019