Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (9/23) > >>

David:
Hat einer von demnächst (morgens/vormittags oder spät Abends, evt. auch Sonntags [Zeit egal]) lust, gemeinsam mit mir ein oder zwei dieser speziellen Borg Missionen zu zocken?
Ich habe mich zweimal dran versucht, bin allein aber stets mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Auf den Missionen gibt es spezielle "Borgteile", mit denen man u.A. seinen Antrieb verbessern kann.

Habe bereits - so wie es aussieht - den stärksten herkömmlichen Antrieb.
So ein "Borg-Upgrade" für den Antrieb wäre praktisch für die "Tour durchs Universum".
Dann kann man sogar 3 komplette Umläufe schaffen.

Wer interesse hat, kann mich gern hier oder PN anquatschen zwecks Termin.

Vorschläge für einen Termin meinerseits:

* Donnerstag (Zeit egal)
* Samstag (Zeit egal)
* Sonntag (zwischen 8 und 13 Uhr)Danke.
David

Thunderchild:
Donnerstag würde bei mir gehen, so gehen 15 Uhr wäre ich verfügbar.
Ich würde vorschlagen die beiden Missionen "Regeneration" und "Heilung" der Space STF zu spielen. Vieleicht ersteinmal nur auf normalen Schwierigkeitsgrad, da die Elite Missionen doch recht oft verhauen werden. Gibt zwar etwas weniger Belohnung, dafür ist die aber garantiert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann leider erstmal nicht teilnehmen, obwohl ich gerne würde. Wir schreiben nächste Woche schon wieder eine Arbeit und danach gehts schon an die Prüfungen fürs Erste Jahr.

David:
@ JJ: das ist doch voll verständlich.
Real-Life sollte immer Vorrang haben, auch wenn ich dein taktisches Denken sicherlich gebrauchen könnte und es schade finde, nicht mal wieder mit dir gemeinsam auf Abenteuerjagd zu gehen.

@thunder: ich freue mich über dein Angebot und darauf, mit dir zusammen loszuziehen.

@all: Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich Willkommen.

Wenn sich nix ändert und Thunderchild einverstanden ist, würde ich sagen, machen wir - bis auf Widerruf Donnerstag 15 Uhr fest.
Ich trag's gleich in meinen Kalender ein ;)

Treffpunkt und so weiter können wir ja noch beschnacken.
PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

Mit decie habe ich bereits per Skype gemeinsam Missionen gemacht, mit Belar und... ich glaube Ronsfield per spielinternem System.

Vorschläge zur Koordinierung meinerseits:
Treffpunkt: Deep Space Nine, an der Bar des Quarks (Instanz kann man dann ja sehen)
Uhrzeit: 26. April 2012, 15 Uhr (steht ja schon fest)
Kommunikation: ich bevorzuge eigentlich Skype, bin aber auch für dae spielinteren Voice-Chat zu haben (bräuchte da aber notfalls etwas Hilfe zur Nutzung)
Mission: mir egal, ich verlasse mich da auf eure/deine Erfahrungen

Hab ich watt vergessen?
Ich glaube nicht.

Wenn das alles genehm ist, können wir das machen, ansonsten kann man über Änderungen hier ja immer noch sprechen ;)

Thunderchild:

--- Zitat von: David am 23.04.12, 23:56 ---PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

--- Ende Zitat ---

Ich hab Skype. Username: Thunderchild2604

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln