Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (11/23) > >>

David:
Ich konnte leider auch nicht, hatte bis eben technische Probleme mit meiner Internetverbindung.

Schade, es wäre sicher spannend gewesen. :(

=A=

Okay, jetzt besitze ich die Anforderungskarte für MK X und habe noch einen verschlüsselten Datenchip.

Mist!
Ich hätte noch mehr gebraucht für den Antrieb.
Anscheinend habe ich da einen Fehler gemacht.

4 Stück fehlen mir jetzt.

Aber hätte ich die Anforderungskarte überhaupt gebraucht, um den Antrieb endlich zu bekommen?

=A=

Vorausgesetzt, meine Onlineverbindung funzt und STO geht nicht wieder in Wartungsmodus:
HAt jemand heute Lust/Zeit zu zocken?

Shodan:
Nein, für den Antrieb brauchst du "nur" 5 EDC's. Elite STF's bringen zwei, normale STF's nur einen.

Ich fänd's interessant wenn wir 5 Leute für ne STF zusammen bekommen.

David:
Ich hätte heute noch etwas Zeit, falls zwei oder drei von euch Zeit und Lust auf ne STF Mission hätte.

Die Mission, die ich im Auge habe, ist allerdings sehr schwer, wir bräuchten dafür mind. 5 Personen und jede Menge Equipment.
Es ist eine Boden-Arena und man muss gegen die Borg und am Ende gegen einen Oberboss kämpfen, der selbst mit 4 Mann so gut wie nicht zu schaffen ist.

=A=

So ein mist, jetz habe ich mit 5 LEuten eine gemeinsame mission gemacht, aber irgendwie gab's da keine Borgteile.
Ne Stunde umsonst gezoggt.

Kann es sein, dass du diese TEile nur auf ganz bestimmten Missionen bekommt?

=A=

Endlich!!! Ich hab den Antrieb

David:
Ich bräuchte von euch mal eine Stellungnahme:

Ich verfüge über eine Avenger Klasse und eine Prometheus Klasse.

Ich spiele mit dem Gedanken, eines meiner beiden Schiffe loszuwerden, kann mich aber nicht entscheiden.

Für Kampfmissionen habe ich lieber auf ein Schiff mit Kanonen gesetzt, für andere Missionen und das "Tour durchs Universum"-Event lieber auf einen Sternenkreuzer mit QSD, da die Prometheus den ja nicht hat.

Doch jetzt hat sich die Situation geändert:
Dank der neuen Sub-transwarpantriebe, ist nun auch die Prometheus sehr schnell (dieser Antrieb ist nur minimal langsamer als QSD, aber dafür nicht in seiner Laufzeit begrenzt) und daher für TdU geeignet.

Ganz nebenbei hätte ich gut ein Dutzend Ausrüstungsteile, die ich entweder der Flottenbank, der Exchange oder dem Replikator zur Verfügung stellen könnte.
Würde sicher gut Asche bringen.

Was meint ihr dazu?
Lohnt sich der Verkauf eines meiner Schiffe?

deciever:
Tja, keine Ahnung... Ich hab mich nie wirklich mit anderen Schiffen beschäftigt. Ich hatte die T3 Excelsior und nun die T5 Excelsior und dazischen halt was anderes.
Theoretisch solltest du dein Schiff immer deiner Spielweise anpassen, sagt man zumindest.
Oder eines für deine Tour, eines für den REst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln