Forum > Star Trek Online
STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
David:
Deswegen habe ich ja auch bislang die Avenger behalten.
Für die meisten Missionen etc. hat sich die Prometheus m.E. bewährt.
Nur war sie für TdU bislang völlig ungeeignet, doch dieser Nachteil ist jetzt unter den Tisch gefallen.
Der Vorteil, auf die Avenger zu verzichten hätte den, dass ich eine große Menge an Ausrüstung verkaufen oder der Flottenbank "spenden" könnte.
Der Nachteil:... tja, da fällt mir nur einer ein: Die Avenger ist einfach das designtechnisch beste Schiff.
Thunderchild:
Warum willst du denn deine Schiffe loswerden?
Abgesehen von meiner Anfangs-Centaur hab ich noch alle Schiffe behalten.
Hauptsächlich nutze ich zwar meine Dervish Flotteneskorte, aber ich wechsle auch gerne hin und wieder zu meiner Defiant oder zur Odyssey. Meine Schiffe sind Missions-Spezifisch ausgestattet. Meine Dervish ist ein Allrounder für Missionen. Meine Defiant ist vollgestopft mit Kanonen für den Kampf gegen die Borg STF's und die Odyssey ist eine fliegende Festung für den Kampf Player vs Player. Gelegentlich fliege ich auch mal meine Akira, einfach weils mein Lieblings-Schiff ist.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, eine davon wegzugeben. Da ärgert man sich hinterher, da man sie nicht so ohne weiteres wieder zurück bekommt (teuer).
David:
Hm,... wozu braucht man so viele missionsspezifische Schiffe.
Ich gebe zu, die Avenger hat ihre Vorteile, aber IMO gibt es keine Mission, die ich mit diesem Schiff mache, die ich nicht auch mit der Prometheus schaffe.
Nur umgekehrt, hat sich die Prometheus in Kampfsituationen besser bewehrt.
Weitere Schiffe würde ich mir aber nicht noch zulegen.
Ich wüsste jetzt zum Bleistift nicht, was ich mit einer Intrepid, Nova oder Dervish sollte.
Allenfakks würde ich die Avenger noch gegen die Odyssey tauschen.
deciever:
--- Zitat von: Thunderchild am 01.05.12, 14:26 ---Warum willst du denn deine Schiffe loswerden?
Abgesehen von meiner Anfangs-Centaur hab ich noch alle Schiffe behalten.
Hauptsächlich nutze ich zwar meine Dervish Flotteneskorte, aber ich wechsle auch gerne hin und wieder zu meiner Defiant oder zur Odyssey. Meine Schiffe sind Missions-Spezifisch ausgestattet. Meine Dervish ist ein Allrounder für Missionen. Meine Defiant ist vollgestopft mit Kanonen für den Kampf gegen die Borg STF's und die Odyssey ist eine fliegende Festung für den Kampf Player vs Player. Gelegentlich fliege ich auch mal meine Akira, einfach weils mein Lieblings-Schiff ist.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, eine davon wegzugeben. Da ärgert man sich hinterher, da man sie nicht so ohne weiteres wieder zurück bekommt (teuer).
--- Ende Zitat ---
Akira soll bald als T5 kommen, dann kannste Sie sogar immer fliegen ;)
David:
Klingt gut.
=A=
Flottenbezogene Meldung
Ich habe mir mal wieder unsere Flottenbank angesehen:
Die könnte demnächst wieder einen weiteren Slot gebrauchen. :kissen
btw. wir haben jetzt einen Kontostand von 10 Millionen erreicht!
=A=
Habe gerade mal wieder die Tour durchs Universum gemacht.
Ordentlich Credits sind zusammen gekommen, leider fehlten am Ende ca. 2 Sekunden, sonst wären es noch ma 50000 mehr geworden.
Die Ladezeiten, speziell ins Raumdock rein und wieder raus, fressen diese Zeit auf.
Würde das schneller gehen, könnte ich sicher noch einen weiteren Block (50.000 Credits) mehr bekommen.
=A=
Spielt eigentlich jemand von euch dieses Event?
Vielleicht sogar regelmäßig?
Was ist eure Rekordzeit für die Tour?
Im Moment steht meiner bei 15 Minuten und 25 Sekunden.
Ich habe die Tour 79 Mal absolviert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete