Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (14/23) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy

Nuja, UO befindet sich in cardassianischem Gebiet. Es wäre imo konsequent und Beta Ursae ist nicht allzuweit ab vom Schuss.

@ All

Was sind eigentlich die Bedingungen für die Errichtung einer Flottenbasis?

Shodan:
Ok hat sich vorerst erledigt... Die Tier 0 Station ist im Eta Eridiani Block (Aldebaran Sektor) unten links zu finden (Fleet Starbase System)
Das scheint die Default Position zu sein. Ob man die ändern kann?

Mr Ronsfield:
Ich glaube ja das Ausbauen könnte siemlich lange dauern!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wofür man die Flottencredits, die Station und ähnliches braucht? was bringt uns das?
Desweiteren habe ich ja jetzt Urlaub und stehe gerne für gemeinsame Missionen, wie gestern mit Shodan, zur Verfügung. Hat echt Spaß gemacht.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.07.12, 16:43 ---Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wofür man die Flottencredits, die Station und ähnliches braucht? was bringt uns das?

--- Ende Zitat ---

Bisher bin ich da auch noch nicht so wirklich dahinter gestiegen. Aber ich glaube es ist auch noch nicht der ganze Content aufgespielt worden. Oder viele Möglichkeiten sind erst mit höherer Flottenbasis möglich. Ich war heute mal unsere Station besuchen, und überall, vom Counselor bis hin zur Bank steht, dass wir erst unsere Basis ausbauen müssten, bevor die Funktionen freigeschaltet werden. Warscheinlich müssen wir uns einfach überraschen lassen, was es für die ausgebauten Basen gibt.
Irgendwelche Bonis werden die bestimmt geben.

Immerhin hätten wir damit aber einen Zentraleren Treffpunkt. Die Flottenbasis ist ja mit Transwarp von überall zu erreichen. Dann könnte man sich schneller und einfachen mal verabreden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln