Forum > Star Trek Online
STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Alexander_Maclean:
@david
In Eta Eridiani Block war ich schon.
habe schließlich bereits alle Missionen der Klingonen Kampagne gemacht. nur in den speziellen Flottenbasissystem war ich noch nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok, Alex hätten wir eventuell für Samstag. Wer noch?
Opi's Wahn:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 18:28 ---Desweiteren würde ich mich freuen, wenn User hier aus dem Forum ebenfalls mal STO testen und uns beitreten würden, damit die Flotte wächst.
--- Ende Zitat ---
Muss hier leider passen.
Die Zeit, die - nach der Arbeit und wenn der Kleine im Bett ist - bleibt, ist mit Frau, WH4k, WoW und World of Tanks mehr als ausgenutzt.
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 18:28 ---Desweiteren möchte ich euch ermuntern, andere User in die Flotte einzuladen. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn diese deutschsprachig wären. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn User hier aus dem Forum ebenfalls mal STO testen und uns beitreten würden, damit die Flotte wächst.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Einladung, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, das Game wieder zu installieren.
Auch wenn es toll war, in diesem Jahr mehrfach mit euch "dort draußen" loszuziehen.
Das war wirklich klasse, aber meine zeitlichen Prioritäten liegen woanders.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Opi's Wahn
Das geht natürlich vor, vorallem der Kleine. Dennoch, solltest du wie ich mal genug von WoW haben, dann bist du herzlich eingeladen bei uns einzusteigen.
@ David
Hast du ja bereits erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete