Forum > Star Trek Online
STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
PercyKeys:
Jopp, das können wir in der Tat alle... ich frage mich immernoch, was das Besondere an dem Asteroid-Event sein soll... da kriegt man recht wenig dafür und Spaß macht es mMn auch nicht.
Mittlerweile ist es so, dass ich mir nur noch Dilithium über die STFs verdiene und im Moment konzentriere ich mich mal wieder mehr auf die Kampagne... da gibts ja auch coole Items zu holen.
deciever:
--- Zitat von: David am 05.04.12, 01:41 ---Immer wieder gerne ;).
Schließlich können wir alle ja Dilithium gut gebrauchen.
=A=
Möglichkeiten für den Gewinn von Dilithium
* Borgschlacht im Ker'rat System
* Asteroidenminenfeld im Bajoranischen Sektor - Ausbeute: Wenig (< 500)!
* Partikelevent an der Akademie - Ausbeute: hoch bis sehr hoch (2000+)!
* Erforschung des B'Tran Sternenhaufens - Ausbeute: mittel (1440)!
* Erledigung von Duty Officer Missions (Menü bei der Minimap oben Rechts) - Ausbeute: zumeist lachhaft (5 - 100)! Allerdings gibt es eine Mission namens "konfiszierte Schmugglerware übergeben. Die bringt 2000 !
Wer mehr Tipps hat, immer her damit
--- Ende Zitat ---
Bei den DOFFs musst du auch ne passende Besatzung haben. Ich kriege oft um die 1000 Dilitium zusammen (Ohne Schmuggelware) weil die meisten kritische Erfolge sind.
Mr Ronsfield:
Ich hatte bei den duty missionen auch scon welche mit einem Gewinn von über 2000! Ich hab aber auch schon ne ziemlich gut Crew. Man kann ja auch mehrere Charaktere benutzen, und mit ihnen Missionen starten! Leider kann man sich Dillitium nicht per Mail senden!
David:
Ja, das ist schon schade.
Aber andererseits... imo ist Dilithium wertvoll.
Wenn man es einfach so bekommen kann, ohne was dafür zu tun, isses langweilig.
Wozu dann noch Missionen spielen?
Wo ich gerade sehe - wenn man bei diesen Duty Officer Missions einen "entscheidenden Erfolg" erzielt, gibt's sogar 125 Dilithium.
David:
Sagt mal, ich spiele gerade die Tour durchs universum und sehe immer wieder Schiffe, die mich mit Leichtigkeit überholen.
Gibt es bessere Antriebe als einen Mk XII Hyper-Impulsantrieb?
Ich habe mich zwar in der Tauschbörse umgesehen, aber manchmal ist es schwer zu erkennen, ob ein Antrieb besser ist oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete