Forum > Star Trek Online
STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
Mr Ronsfield:
Ein kleiner Tipp von mir, wenn man in einem Doff Rang über 110.000 Punkte hat kann man für 10000 eine Doff Mission starten die einem sehr viele Fleetmarks einbringt. Normaler weise 75, ich hatte aber auch schon nen Critical Success das gibt dann 100 Fleetmarks. Zu finden gibts die Mission auf der Flottenwerft in dem Raum wo der Officer of the Watch steht, da ist ne Console direkt neben der Tür!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke für den Tipp. Wird sicher sehr nützlich sein.
deciever:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.08.12, 17:44 ---Ein kleiner Tipp von mir, wenn man in einem Doff Rang über 110.000 Punkte hat kann man für 10000 eine Doff Mission starten die einem sehr viele Fleetmarks einbringt. Normaler weise 75, ich hatte aber auch schon nen Critical Success das gibt dann 100 Fleetmarks. Zu finden gibts die Mission auf der Flottenwerft in dem Raum wo der Officer of the Watch steht, da ist ne Console direkt neben der Tür!
--- Ende Zitat ---
wo soll das sein?
Also wenn du die Flottenbasis meinst, da steht zwar ein Officer of the watch, aber der gibt nur seltsame Missionen. An die Konsole direkt an der Tür ist nichts zu holen.
Mr Ronsfield:
Vermutlich mußt du erst bei einem Rang auf 110000 sein um die frei zu schalten!
deciever:
mhm, mist. da fehlen noch 4k :|
mal hoch pushen. Aber auf der eigenen Flottenbasis war schon richtig, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete