Autor Thema: STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread  (Gelesen 72516 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #150 am: 18.09.14, 19:58 »
Das Volumen habe ich leider nicht übrig.
Ein kleiner Tipp:

Jeden Tag deine 8000 Dilithium in ZEN tauschen -> Schlüssel kaufen und diesen dann an der Tauschbörse verschachern.
Bringt 2-5 Millionen EC

Ich habe kein Dilizium, und habe auch nicht die Zeit jeden Tag Dilizium zu sammeln... zumal die Dilizium-Belohnungen eh extrem rar und "geizig" geworden sind... aber danke.

@Ron:
Hm... gebe die lila Boffs ungern her.

@Topic: Ihr habt in den vorherigen Posts von "Farming"-Missionen gesprochen. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Ich hab gestern eine ausprobiert und gerade mal (wenns hoch kommt) 60.000EC dafür erhalten (durch loots)... zT schreiben die Autoren, dass da hunderttausende von ECs möglich sind... was mach ich falsch?
« Letzte Änderung: 18.09.14, 20:00 by PercyKeys »

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #151 am: 18.09.14, 20:25 »
Also zu den loot Missionen sollte man beachten, das man die loot's nicht im Replikator umtauscht, sondern bei einem Requisitions NPC (z.B. auf dem ESD) das brint mehr.
Und ein höherer Schwierigkeitsgrad könnte auch helfen. Ich glaue das konnte man in der allgemeinen Missionsauswahl einstellen (Taste L?). Hab's jetzt lange nichtmehr gemacht.


Dilithium bekommt man auch sehr bequem über Contraband.
Einfach 5xContraband beim Security Officer (z.B. auf dem ESD) eintauschen bringt 2000 Dil. (pro 4h Doff Job).
Contraband bekommt man per Persöhnlichem Doff Job Development\Confiscate Contraband from Crew (30min. dauer, bringt bei erfolg 2xContrabend)
oder über die Exchange (nicht ganz billig).

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #152 am: 18.09.14, 21:11 »
@Topic: Ihr habt in den vorherigen Posts von "Farming"-Missionen gesprochen. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Ich hab gestern eine ausprobiert und gerade mal (wenns hoch kommt) 60.000EC dafür erhalten (durch loots)... zT schreiben die Autoren, dass da hunderttausende von ECs möglich sind... was mach ich falsch?

Es gibt eine Farming Mission namens "Valas Space Farming" oder so ähnlich. Dort bleibst du mit deinem Schiff einfach nur stehen, und schießt Gegner vor dir zu Klump. Macht nicht wirklich Spaß, aber mit den Loots die du bekommst kriegst du in deinem bordeigenen Replikator zwischen 400 000 und 600 000 Credits. Du kannst die Mission jeden Tag wiederholen.

Das ganze gibts auch als Bodenmission, aber die loots dort bringen kaum was. Bodenmissionen sind nicht zum Credits farmen geeignet.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #153 am: 18.09.14, 22:26 »
Also 8.000 Dilithium sind schnell gemacht:

1x Schmuggelware übergeben (DOff Auftrag - Dauer 2,5 h) = 2000 Dilithium
1x alle drei Deferi Daily Missions machen = ca. 1800 Dilithium
4-5 x Borg STF Missions = 4-5000 Dil

Alles schnell zu erledigen

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #154 am: 19.09.14, 09:34 »
Ich denke ich muss auch mal wieder meine Hühner satteln. Ist schon eine halbe Ewigkeit, dass ich STO gespielt habe. Bin mal gespannt ob noch alles da ist was ich mal hatte. Vielleicht sehen wir uns ja da draußen. ;)
« Letzte Änderung: 19.09.14, 09:39 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #155 am: 19.09.14, 15:44 »
@ Thunderchild: Bei mir gibts die Mission nicht... habe mehrere Suchworte benutzt.

@ David: Äh, was für ein STO spielst du? Die Borg-Schlachten können nicht so schnell wiederholt werden, man muss 20 Stunden warten, gleiches mit den Deferi. Und was mache ich außerdem, wenn ich nicht regelmäßig die "Schmuggelware" habe? Das Ganze ist zwar möglich, aber Alles andere als schnell gemacht...

Edit: Ich hab jetzt doch Rons Ansatz mit dem Verkaufen von Doffs probiert - klappt ganz gut! :-)
« Letzte Änderung: 19.09.14, 15:58 by PercyKeys »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #156 am: 19.09.14, 16:12 »
@ Thunderchild: Bei mir gibts die Mission nicht... habe mehrere Suchworte benutzt.

Das ist eine Foundry Mission. Klick auf deine Misssionen, wähle Foundry aus. Dort erscheinen dann vier bis fünf ausgewählte von der Community. Da ist die nicht drinn. An der Seite hast du aber einen Button "alle anzeigen". Dort findest du die dann im oberen drittel.

@ David: Äh, was für ein STO spielst du? Die Borg-Schlachten können nicht so schnell wiederholt werden, man muss 20 Stunden warten, gleiches mit den Deferi. Und was mache ich außerdem, wenn ich nicht regelmäßig die "Schmuggelware" habe? Das Ganze ist zwar möglich, aber Alles andere als schnell gemacht...

Er meint wohl die STF's die man alle halbe Stunde machen kann. Geben auf Elite 960 Dilithium + Omega Marken und seltene Borg Neural Processoren welche man im Rufsystem auch in circa 1000- 1500 Dilithium tauschen kann.

Mit einem guten Team kann man die STF's in 5 bis 7 Minuten erledigen und erlangt zusammengezählt rund 2000 Dilithium + Loots im Wert von rund 50 000 Credits.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #157 am: 19.09.14, 18:36 »
Leider finde ich die Mission nach wie vor nicht... naja. Trotzdem danke für die "Wegbeschreibung" ;)

Ach so, diese Missionen... nunja - wenn man da Pech hat dann dauert die ewig weil das Team nix taugt - hatte ich schon oft.

Aber egal, mit dem Verkaufen von Doffs ging es jetzt so schnell, dass ich endlich am Ziel bin! :D
--> Edit: Danke für den Doff-Tipp... so - jetzt kann ich mich nur nicht zwischen den Materials entscheiden ^^

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 19.09.14, 19:16 by PercyKeys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #158 am: 04.03.15, 22:14 »
Falls von euch noch jemand STO zockt.
Es gibt eine tolle DOff Mission, die einem auf einen Schlag sehr viele Flottenmarken bringt.

Dazu müsst ihr zu eurer Flottenbasis fliegen und die Sternbasis betreten.
Ich weis allerdings nicht, was die VOraussetzungen sind.

Der "1st Deep Space Exploration Wing" (die Flotte von deciever, mir und Anderen) hat Level 6
Die Sternbasis hat Klasse 2

Walkthrough:
  • fliegt zur eurer Flottenbasis und betretet eure Sternbasis
  • verlasst den Transporterraum und geht gerade aus durch die Halle hinunter in einen kleinen Raum
  • rechts vom Eingang steht ein Offizier und eine Konsole - auf die geift ihr zu
  • An der Konsole wählt ihr einfach alle verfügbaren Optionen aus ("Aufzeichnungsberichte abheften")
  • wählt von den 11 Berichten so viele aus, wie verfügbar sind
  • voilá - jeder Auftrag bringt euch bei Fertigstellung 75 Flottenmarken
Die Aufträge dauern jeweils etwa 8 Stunden.
Ich kann so im Moment 575 Marken holen und muss dafür nicht mal ne Mission zocken.

Aber ACHTUNG: Für jeden Auftrag verliert ihr XP aus euren DOff Kateorien!
Für jeden Auftrag werden 10.000 XP fällig und - da bin ich mir aber nicht sicher - ihr könnt oder dürft nicht unter 100000 XP fallen, weil ihr dann sonst Rand 4 verlieren würdet (falls das möglich ist - k.A.)
« Letzte Änderung: 05.03.15, 10:53 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019