Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (32/32)

PercyKeys:
@ Thunderchild: Bei mir gibts die Mission nicht... habe mehrere Suchworte benutzt.

@ David: Äh, was für ein STO spielst du? Die Borg-Schlachten können nicht so schnell wiederholt werden, man muss 20 Stunden warten, gleiches mit den Deferi. Und was mache ich außerdem, wenn ich nicht regelmäßig die "Schmuggelware" habe? Das Ganze ist zwar möglich, aber Alles andere als schnell gemacht...

Edit: Ich hab jetzt doch Rons Ansatz mit dem Verkaufen von Doffs probiert - klappt ganz gut! :-)

Thunderchild:

--- Zitat von: PercyKeys am 19.09.14, 15:44 ---@ Thunderchild: Bei mir gibts die Mission nicht... habe mehrere Suchworte benutzt.

--- Ende Zitat ---

Das ist eine Foundry Mission. Klick auf deine Misssionen, wähle Foundry aus. Dort erscheinen dann vier bis fünf ausgewählte von der Community. Da ist die nicht drinn. An der Seite hast du aber einen Button "alle anzeigen". Dort findest du die dann im oberen drittel.


--- Zitat von: PercyKeys am 19.09.14, 15:44 ---@ David: Äh, was für ein STO spielst du? Die Borg-Schlachten können nicht so schnell wiederholt werden, man muss 20 Stunden warten, gleiches mit den Deferi. Und was mache ich außerdem, wenn ich nicht regelmäßig die "Schmuggelware" habe? Das Ganze ist zwar möglich, aber Alles andere als schnell gemacht...

--- Ende Zitat ---

Er meint wohl die STF's die man alle halbe Stunde machen kann. Geben auf Elite 960 Dilithium + Omega Marken und seltene Borg Neural Processoren welche man im Rufsystem auch in circa 1000- 1500 Dilithium tauschen kann.

Mit einem guten Team kann man die STF's in 5 bis 7 Minuten erledigen und erlangt zusammengezählt rund 2000 Dilithium + Loots im Wert von rund 50 000 Credits.

PercyKeys:
Leider finde ich die Mission nach wie vor nicht... naja. Trotzdem danke für die "Wegbeschreibung" ;)

Ach so, diese Missionen... nunja - wenn man da Pech hat dann dauert die ewig weil das Team nix taugt - hatte ich schon oft.

Aber egal, mit dem Verkaufen von Doffs ging es jetzt so schnell, dass ich endlich am Ziel bin! :D
--> Edit: Danke für den Doff-Tipp... so - jetzt kann ich mich nur nicht zwischen den Materials entscheiden ^^

[attachment deleted by admin]

David:
Falls von euch noch jemand STO zockt.
Es gibt eine tolle DOff Mission, die einem auf einen Schlag sehr viele Flottenmarken bringt.

Dazu müsst ihr zu eurer Flottenbasis fliegen und die Sternbasis betreten.
Ich weis allerdings nicht, was die VOraussetzungen sind.

Der "1st Deep Space Exploration Wing" (die Flotte von deciever, mir und Anderen) hat Level 6
Die Sternbasis hat Klasse 2

Walkthrough:

* fliegt zur eurer Flottenbasis und betretet eure Sternbasis
* verlasst den Transporterraum und geht gerade aus durch die Halle hinunter in einen kleinen Raum
* rechts vom Eingang steht ein Offizier und eine Konsole - auf die geift ihr zu
* An der Konsole wählt ihr einfach alle verfügbaren Optionen aus ("Aufzeichnungsberichte abheften")
* wählt von den 11 Berichten so viele aus, wie verfügbar sind
* voilá - jeder Auftrag bringt euch bei Fertigstellung 75 Flottenmarken
Die Aufträge dauern jeweils etwa 8 Stunden.
Ich kann so im Moment 575 Marken holen und muss dafür nicht mal ne Mission zocken.

Aber ACHTUNG: Für jeden Auftrag verliert ihr XP aus euren DOff Kateorien!
Für jeden Auftrag werden 10.000 XP fällig und - da bin ich mir aber nicht sicher - ihr könnt oder dürft nicht unter 100000 XP fallen, weil ihr dann sonst Rand 4 verlieren würdet (falls das möglich ist - k.A.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln