Forum > Star Trek Online
STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
PercyKeys:
Dito. Ich hab gerade es probeweise mit dem Amp probiert und soviel geschickter ist es auch nicht - da kann man auch mit Alt-Tab hin und her switchen... einzig und allein die Lautstärken- und Spulfunktion hat man dann halt nicht direkt ingame... aber auf der anderen Seite nimmt der Player ingame ja auch ein wenig die Sicht.
Ergo: mein Amp wird gerade wieder runtergeschmissen. ^^
Edit: Mal eine Frage in die Runde. Was denkt ihr macht mehr Sinn. Das Dilithium gegen C-Points einzutauschen oder davon andere Schiffe ingame zu erwerben? Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Intrepid oder eine Sovereign - auf der anderen Seite zB gefällt mir die Schwerfälligkeit der Kreuzer nicht und befürchte dass die Forschungsschiffe eine zu schwache Panzerung haben... demgegenüber steht der Gedanke, dass man irgendwann vor dem C-Store vor einem neuen Schiff(sdesign) steht und denkt "WILL HABEN!"... ;) Was habt ihr euch diesbezüglich vorgenommen?
deciever:
Also ich tausche nur gegen C-Punkte. Schiffstechnisch hab ich die Excelsior und den ganzen anderen Kram brauch ich ned oder hab ich bereits. Ansonsten solltest du die Odyssey mal ausprobieren, ist ein sehr gutes Schiff (Solltest du die bei der Geburtstagsfeier eingesammelt haben)
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: deciever am 09.02.12, 22:29 ---Also ich tausche nur gegen C-Punkte. Schiffstechnisch hab ich die Excelsior und den ganzen anderen Kram brauch ich ned oder hab ich bereits. Ansonsten solltest du die Odyssey mal ausprobieren, ist ein sehr gutes Schiff (Solltest du die bei der Geburtstagsfeier eingesammelt haben)
--- Ende Zitat ---
Das geht erst ab Level 50!!
PercyKeys:
@ Deci: Die Odyssey hab ich - und ich war von ihrer Schwerfälligkeit regelrecht geschockt.... da liegt ja der Hund begraben. ;) Von den Eskorten ist man einfach verwöhnt, was die Manovrierbarkeit angeht.
deciever:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.02.12, 23:21 ---Das geht erst ab Level 50!!
--- Ende Zitat ---
Weiß ich doch.
--- Zitat von: PercyKeys am 10.02.12, 07:21 ---@ Deci: Die Odyssey hab ich - und ich war von ihrer Schwerfälligkeit regelrecht geschockt.... da liegt ja der Hund begraben. ;) Von den Eskorten ist man einfach verwöhnt, was die Manovrierbarkeit angeht.
--- Ende Zitat ---
Naja, ist halt nicht gerade klein das Schiff. Ich war auch ein klein wenig erstaunt darüber wie wendig die Excelsior im vergleich ist. Aber mit ein paar passenden Konsolen wirds ein wenig besser. Mein Bruder nutzt die Odyssey und in der zwischenzeit begeistert von dem Ding.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete