Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (2/32) > >>

deciever:
jetzt aber ;)

Du musst erst die Klingonen beenden und dann die Romulaner und so weiter.


Der Grund ist ein recht einfacher. So gesehen hängt das alles irgendwie zusammen (Undine und Iconianer, sag ich da nur), daher muss es nach reinfolge gespielt werden, bzw Kapiteltechnisch abgeschlossen werden.

Thunderchild:
Mal nen kleiner Tipp für die kleineren (neuen) Spieler für zusätzliche Energiecredits:

Solltet ihr in der Nähe einer Tauschbörse sein, schaut doch mal nach, ob es dort billige (unter 3000 credits) Brückenoffiziere gibt. Falls ja, könnt ihr eurer Konto ein wenig aufstocken, indem ihr diese kauft, und für etws mehr (ca 1000 credits mehr) wieder zum verkauf einstellt. Wenn ihr das im größerem Rahmen macht, zum Beispiel täglich zehn, fünfzehn Offiziere verkauft, könnt ihr euch ein gutes Zubrot liefern.

Bevorzugt werden weibliche Offiziere, also haltet danach ausschau.

Für die größeren Spieler sind das zwar nur Peanuts, aber die Anfänger die erst mit der Free2Play Variante ngefangen haben, könnte es helfen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 26.01.12, 12:41 ---Mal nen kleiner Tipp für die kleineren (neuen) Spieler für zusätzliche Energiecredits:

Solltet ihr in der Nähe einer Tauschbörse sein, schaut doch mal nach, ob es dort billige (unter 3000 credits) Brückenoffiziere gibt. Falls ja, könnt ihr eurer Konto ein wenig aufstocken, indem ihr diese kauft, und für etws mehr (ca 1000 credits mehr) wieder zum verkauf einstellt. Wenn ihr das im größerem Rahmen macht, zum Beispiel täglich zehn, fünfzehn Offiziere verkauft, könnt ihr euch ein gutes Zubrot liefern.

Bevorzugt werden weibliche Offiziere, also haltet danach ausschau.

Für die größeren Spieler sind das zwar nur Peanuts, aber die Anfänger die erst mit der Free2Play Variante ngefangen haben, könnte es helfen.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, ich hab mal einen seltenen Brückenoffizier für 800.000 verkauft!

Alexander_Maclean:
Weil wir gerade bei dem Thema Brückenoffizoere sind.

wie kann ich die Nasen befördern?

ich habe eine stelle für nen Technik Lt. frei und finde keinen. da dachte ich mir ich nehme nen Neuling und befördere meinen Andorianer aber irgendwie geht das nicht.

Astrid:
Wenn du U Drückst findest du entweder bei dir selbst ode rbei deinen Offizieren am unteren Rand des Fensters irgendwo
den Eintrag Offizier Befördern.

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln