Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

(1/71) > >>

Mr Ronsfield:
Hier könnt ihr alles Besprechen was in keine der anderen threads reinpasst!

Als erstes gibts hier die Übersicht über alle Schiffe in STO:

Föderation
http://www.spidermitch.com/STO/SpidermitchFEDShipChart.jpg

Klingonisch
http://www.spidermitch.com/STO/KDF/SpidermitchKDFShipChart.jpg

David:
Hoho, mal eben 4 Missionen abgeschlossen.
Jetzt dürfte die Beförderung so gut wie in der Tasche sein.

Aber die letzte  Mission war schwierig... dämliche Klingonen und ihre Targs

JEtzt fehlt bei den Beförderungsbalken nur ein ein halber Blauer und ein voller Goldener

darett:
Glückwunsch. Diese Bösen Targs, ^^

David:
Wohooo!

Gerade auf Mission.
Treffe auf zwei Orionschiffe und deren Jäger.

Beim ersten Mal gescheitert.
Aber beim zweiten Mal habe ich die Oberhand behalten.

Gerade eben den zweiten Kreuzer vernichtet.
Jetzt geht es an die eigentliche Mission im Regulus System.

Ich werde wirklich immer besser.

=A=

So, mit deci und zwei Kollegen ein paar Missionen gemacht.
Wieder im Rang aufgestiegen und schon ein neues Schiff.

Drake:
Gerade gelesen und dachte ich gebe das mal weiter:

Vom 2. bis zum 6. Februar feiert STO seinen zweiten Geburtstag mit einem Ingame-Event.
Zum einen wird an diesen Tagen Q im Erd-Raumdock/auf Quo'nos auftauchen und "komische" Aufgaben verteilen, für die es eine Auswahl an noch nicht näher benannten Preisen geben wird. Um alles zu erhalten, soll man Q jeden Tag einen Besuch abstatten.

Was eventuell interessanter ist (für mich zumindest): Das Event dient als Premiere für die beiden neuen Schiffsklassen "Odyssey" (Starfleet, Gewinner von Cryptics offiziellem Enterprise-F-Designwettbewerb) und "Bortas" (KDF). Spieler über Level 5 (Föderation) oder Level 21 (KDF) können sich bei NPCs einfinden, um den Schiffstyp ihrer Fraktion mal Probe zu fliegen. Dafür meldet man sich bei "Engineer Kani" (vor dem Büro des Admirals im Erdraumdock) bzw. bei "Engineer Tum'era" (vor der großen Halle auf Quo'nos).
Die Mission abzuschließen ist ratsam, denn zur Belohnung kann man das Schiff das man gerade "probegeflogen" hat direkt behalten. Um es einsetzen zu können braucht man dann zwar Level 50, aber das Schiffchen fliegt einem ja nicht weg, wenn man noch nicht soweit ist.

Nach dem Event werden beide Schiffsklassen übrigens für eine unbestimmte Zeit nicht mehr erhältlich sein, wann sie auf anderen Kanälen ins Spiel kommen ist noch unklar.
Also sollten man zugreifen, solange es geht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln