Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Mr Ronsfield:
Meine Crew ist auch ziemlich Bunt:
Yrmaad - Bajoraner
T`Shaamut - Vulkanierin
Nono - Saurianerin
Five of Seven - Mensch war mal Borg
Dyteb - Andorianer
Dean - Mensch
Cill - Trill
Casiu - Alien (Heimatplanet unbekannt)
Are`kshev - Gorn
Albar - Bolianer
David:
Soeben habe ich die Borg-Mission "Kollateralschäden" erfolgreich absolviert.
Sie war anspruchsvoll und nicht einfach zu lösen.
Sie findet auf dem Planeten "Hotep IV" statt.
Es geht darum, die Borg zu schwächen, Anlagen zu sabotieren und Borg zu befreien, damit sie einem helfen, das Vinculum zu neutralisieren.
Zusätzlich mischen auch noch die Undinen mit, die sich als gefährliche Gegner erweisen.
Hat man die Mission am Boden absolviert, geht es zurück in den Orbit, wo die Undinen bereits dabei sind, ein Tor zum Flüssigraum in Betrieb zu nehmen, um anschließen den Planeten zu zerstören.
Ich empfehle eine gute Ausrüstung, vorallem Massen an Hyposprays, Schildgeneratoren und schlagkräftigen Waffen, da man sonst kaum eine Chance hat.
Ebenfalls vonnöten ist der Frequenzremodulator, um sich effektiv gegen die Borgdrohnen zu wehren.
Der Kampf im Orbit ist ebenfalls schwer und allein wird man mit der Zeit schnell mit der zahlenmäßigen Überlegenheit der Undinen konfrontiert.
Hier empfehle ich die Taktischen Fähigkeiten "Flottenunterstützung", sowie "Holografische Flotte", um das Stärkenverhältnis zum Gegner auszugleichen.
Ich habe die Mission mit meiner Avenger gespielt, da die Reise zum Missionsort recht weit ist.
Hätte es unterwegs eine Sternenbasis gegeben, wäre ich wohl besser auf die Prometheus, mit ihrem MVA-Modus und meinen starken Anti-Protonen-Kanonen umgestiegen.
Hätte mit im Kampf gegen die Undinenschiffe sicher geholfen.
Alles in Allem eine interessante, aber sehr anspruchsvolle Mission, die sehr unterhaltsam ist.
Thunderchild:
Aus irgendeinem Grund war ich bei Davids Mission dabei. Zumindest akustisch. ;-)
Ich hatte gestern auch ein paar Runden gespielt, und hatte mich die ganze Zeit gewundert, woher die Mausklicke und das Rascheln kamen. Als David dann gesprochen hat, hab ich bemerkt, das wohl irgendwie eine Audio-Verbindung zu stande gekommen ist. Die Verbindung schien jedoch nur einseitig zu sein.
Kann mir jemand erklären, wie sowas passieren kann? Ich spiele eine Mission, und plötzlich höre ich als Hintergrundgeräusch alles was bei David zuhause passiert und wie er seine Gedanken laut ausspricht.
Das ganze ist jetzt das zweite Mal passiert, aber erst jetzt konnte ich die Stimme David (dank seinem Videoblog) zuordnen.
David:
What!?
Na das ist ja wirklich ein Mysterium.
Ich hatte ganz ohne Headset gespielt und eigentlich stelle ich den Regler für's Mikro in STO immer auf Null, es sei denn, ich gehe mit einem von euch auf Mission.
Und Skype lief zu diesem Zeitpunkt bei mir auch nicht.
Hm,... das ist mir nun wirklich unerklärlich.
Ist mir noch nie passiert, dass ich die Stimmen anderer Spieler im Game gehört habe.
Sehr seltsam, das Ganze.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann es sein, dass ihr beide zufällig den Flottenkanal offen hattet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete