Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
deciever:
kein wunder das dein inventar voll ist O_o
David:
Na ja, ich decke mich immer gut ein, wenn ich auf Borg-Missionen gehe und stelle die Dinger notfalls auch meinen Teammitgliedern zur Verfügung, wenn sie keine mehr haben.
Daher passiert das immer.
Was die Sensorendaten angeht, die sammel ich immer fließig, auch wenn ich sie mittlerweile los bin.
Wenn ich sehr viele davon habe (300+X) biete ich sie im Chatfenster immer zum Verkauf an.
Einige Leute zahlen dafür dann richtig Asche.
Gestern habe ich so 1.000.000 Credits bekommen.
Also, warum nicht ;)
=A=
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der "Odyssey Klasse"?
Ist ja ein hübsches Schiff.
Ich bin am überlegen, fleißig C-Punkte per Dilithiumtausch zu sammeln, um sie mir zu holen.
Kostet aber 2000 C.
Ist das Schiff so gut, dass sich dieser Kauf lohnt?
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 03.06.12, 23:52 ---Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der "Odyssey Klasse"?
Ist ja ein hübsches Schiff.
Ich bin am überlegen, fleißig C-Punkte per Dilithiumtausch zu sammeln, um sie mir zu holen.
Kostet aber 2000 C.
Ist das Schiff so gut, dass sich dieser Kauf lohnt?
--- Ende Zitat ---
Vor Aussehen her, finde ich sie nicht so schlecht. Ich finde es nur schade, das es keine Optionen gibts, sie designlich zu modifizieren.
Ich hab mir damals das Schiff zum STO Jubiläum geholt, fliege aber nicht gern mit ihr. Sie ist wie ein Bus zu steuern im Gegensatz zu meinem Eskort-Schiff. Ihr großer Vorteil ist natürlich das sie ne ganze Menge einstecken kann.
David:
Hm,... wohl war.
Helfen da auch spezielle Ausrüstung nix, z.B. Manövertriebwerke, etc?
Wenn sie schneller ist (mit allen Upgrades & Co.) als alle anderen Schiffe, dann würde ich sie mir holen.
Aber wenn du schon sagst, dass sie nicht gut zu steuern ist, dann lohnt sie sich wohl nicht für mich.
deciever:
Der Prototyp ist schon nicht schlecht. Die Serienproduktion (Die man im Store kaufen kann) ist besser. Aber frag jetzt nicht nach den Unterschieden ;)
Beachte, es gibt 3 Varianten.
Ansonsten, meine Excelsior werde ich höchsten ne Ambassador
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete