Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
John Clanc:
wetrde ich tuhen, sobald ich mal wider drinne bin, aber im mom gehts leider nicht :'(
David:
Hm,... seit gestern Abend hat sich auch im Banksystem was geändert.
Neben der eigenen Bank und der Flottenbank gibt es jetzt auch eine sog. Account Bank.
Das ist eigentlich ziemlich praktisch.
Das bedeutet ja also, wenn man mit zwei Charakteren zockt, dass man sehr schnell Credits, aber auch Ausrüstung zwischen seinen Charakteren verschieben kann.
Das finde ich gut.
Jedenfalls vermute ich, dass das so ist, denn ich habe derzeit nur einen Charakter und habe daher keinen Zugriff auf die "Accountbank"
Tolayon:
Da hier schon einige Male die Schwerfälligkeit der Odyssey-Klasse angesprochen wurde, würde mich an dieser Stelle interessieren, wie sich Galaxy und Sovereign im Vergleich dazu in Sachen Manövrierbarkeit im Spiel schlagen.
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 08.06.12, 12:21 ---Jedenfalls vermute ich, dass das so ist, denn ich habe derzeit nur einen Charakter und habe daher keinen Zugriff auf die "Accountbank"
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar noch nicht reingeschaut, wäre aber möglich, das es ein erstes Feature für die künftige Flottenstation ist. Jede Flotte soll ja bald befähigt sein, seine eigene Sternenbasis aufzubauen und weiterzuentwickeln.
Shodan:
Wobei das mit der Accountweiten Bank ja anscheinend nur der Anfang ist. Anscheinend werden wohl die Bound Items zum Teil nochmal überarbeitet, so das man sie auch verschieben kann.
Einfacher als sich Items per Mailanhang selber zuzuschicken ist es allemal.
Ein Accountweites EC Konto ist natürlich nett, es fehlt aber noch eins für Dilithium.
@Toly
Die Sovy ist definitiv wendiger als die Oddyssey. Nicht viel, aber es ist merkbar.
Was die Galaxy angeht, so hab ich das nicht getestet. Die Galaxy ist aber auch ein fetter Brummer, wird also nicht viel besser abschneiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete