Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
David:
Hammer!
Ich bin vom neuen Design der Odyssey Klasse begeistert.
Also vom Interior.
Habe gerade auf Youtube ein Video gefunden.
Die neue Brücke ist so genial.
Besser als alle vorherigen Starfleet Brückenmodelle:
Odyssey Class Tour (Exterior and Bridge)
Mr Ronsfield:
Ich bin nicht so begeistert von dem Schiff, das Design geht ja noch, aber der rest ist echt nicht überragend!
Es ist,
-zu langsam
-zu schwerfällig
-Torpedos sind fast nutzlos als Waffen weil der Gegener nie in Reicheite ist und nir mit Phasern ist es scher einen Gegner zu besiegen!
Da benutze ich doch lieber meine Defiant, wenn die Feuert bleibt kein schild mehr oben!
Thunderchild:
Ab morgen gibt es endlich die Akira Klasse als Stufe 5 zu spielen. Oder zumindest fast. Die Armitage Klasse erscheint.
http://www.startrekonline.com/node/3243
Nach all den großen Pötten wie die Odyssey, oder der Caitianische Atrox Träger die sich steuern ließen wie ein Bus, gibt es endlich mal wieder eine Alternative für die Taktiken mit ihren Eskorten.
Aber 2000 Credits sind schon nicht ohne. Mal sehen ob ich die zusammen kratzen kann.
Max:
--- Zitat von: David am 10.06.12, 15:55 ---Hammer!
Ich bin vom neuen Design der Odyssey Klasse begeistert.
Also vom Interior.
Habe gerade auf Youtube ein Video gefunden.
Die neue Brücke ist so genial.
Besser als alle vorherigen Starfleet Brückenmodelle:
Odyssey Class Tour (Exterior and Bridge)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch die Klasse der STO-Ent-F, nicht wahr?
(Ich glaube, zum Design habe ich ja schon was gesagt).
Das Interieur ist wirklich toll, für die Brücke gibt es meiner Meinung nach nur das Wort "genial", um sie zu beschreiben. Das Layout ist super, die optische Gestaltung hervorragend, die einzelnen Stationen gut integriert, der Durchgang zu einem zweiten Deck innovativ und der vorgelagerte Bildschirm (der also nicht in der Wand versenkt ist) ist der Clou an der Sache!
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Thunderchild am 13.06.12, 10:36 ---Ab morgen gibt es endlich die Akira Klasse als Stufe 5 zu spielen. Oder zumindest fast. Die Armitage Klasse erscheint.
http://www.startrekonline.com/node/3243
Nach all den großen Pötten wie die Odyssey, oder der Caitianische Atrox Träger die sich steuern ließen wie ein Bus, gibt es endlich mal wieder eine Alternative für die Taktiken mit ihren Eskorten.
Aber 2000 Credits sind schon nicht ohne. Mal sehen ob ich die zusammen kratzen kann.
--- Ende Zitat ---
Ist wirklich Reizvoll! Wobei ich noch lieber die Ambassador Klasse im Spielhätte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete