Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.07.12, 07:54 ---Dennoch wäre es besser gewesen, du hättest deinen Account behalten. Zum einen stört er ja nicht und zum anderen war dein Char ja auch ein Flottenmitglied. Also ich werde dich noch einmal aufnehmen, solltest du zurückkehren, wenn der Char dann allerdings auch wieder verschwindet, überlege ich mir das.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot.
Im Moment habe ich allerdings andere Interessen, die ich verfolgen möchte.
Irgendwie ist der Reiz am Spiel verloren gegangen.
Mr Ronsfield:
Du hättest ja vielleicht deinen Besitz auf die Flotte übertragen können als kleine Entschädigung!
David:
Hoho.
Das war ein sehr effizienter Vormittag:
151 Partikelfragmente gesammelt - brachte 5664 Einheiten Dilithium - da hatte ich einen echt guten Lauf. :bang
=A=
So langsam krieg ich auch bei den STF - Borg Missionen des öfteren das Optionale Ziel hin - wäre da nicht ständig irgendwelche Noobs, die zu früh die Trigger Points überschreiten :nvangry
PercyKeys:
--- Zitat von: David am 04.11.12, 11:03 ---... wäre da nicht ständig irgendwelche Noobs, die zu früh die Trigger Points überschreiten :nvangry
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich da an einen Mitspieler namens David, mit dem ich mal eine STF gemacht habe und der damals auch das optionale Ziel durch zu frühes Zerstören verbockt hat... ;)
David:
Ein Anfänger kann und darf solche Fehler machen.
Das ist kein Problem.
Allerdings sollten sich solche Leute dann nicht unbedingt bei Elite rumtreiben.
Außerdem, ist doch jeder des Schreibens mächtig: Also Fragen.
Ich schreibe in jeder STF Mission, kurz nach dem Sie beginnt extra die Frage rein, ob jemand die sog. "Trigger Points" nicht kennt.
Also, wenn sie jemand nicht weis, kann er/sie Fragen und dann kann man vorwarnen, bestimmte Punkte nicht vorschnell zu überschreiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete