Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (44/71) > >>

Drake:

--- Zitat von: PercyKeys am 13.11.12, 08:14 ---Gut vorstellbar, dass sie vielleicht jetzt die Romulaner als spielbare Rasse einführen...
--- Ende Zitat ---

Naja, "jetzt" (im Sinne von "in nächster Zeit") eher nicht, aber geplant sind die Romulaner definitiv. STOWikis "Upcoming Content"-Liste (http://www.stowiki.org/Upcoming_content#Undetermined_Release) sagt zu dem Thema folgendes:

- Das Romulanische Sternenimperium als spielbare Fraktion ist für 2013 *MÖGLICH* (also nicht fest eingeplant)
- Die D'Deridex-Klasse wird definitiv NICHT in einer "Lockbox" enthalten sein (löblich, löblich)
- Voraussetzung ist, dass die klingonische Fraktion "Voll ausgebaut/entwickelt" ist, wie auch immer das aussehen wird.
- Möglicherweise werden die Romulaner nur eine "5-Level-Mini-Fraktion", nach deren Ablauf sich ein Charakter dann für Föderation oder Klingonen entscheiden muss (klingt ähnlich wie bei den Pandaren in der aktuellen WoW-Erweiterung)
- Wird wahrscheinlich nur Romulaner und Remaner umfassen ("Hirogen oder Borg sind unwahrscheinlich", wobei ich nicht weiß, wie STOWiki auf die Borg bei den Romulanern kommt)
- Die Romulaner werden der Prototyp für das Integrieren zusätzlicher Fraktionen wie den Cardassianern und den Borg

Quellen für die Aussagen finden sich jeweils auf der verlinkten Seite, die wollte ich jetzt nicht auch noch mit verlinken.

PercyKeys:
Da fällt mir ein: neue Sektorblöcke wären auch mal cool...

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: PercyKeys am 13.11.12, 12:14 ---Da fällt mir ein: neue Sektorblöcke wären auch mal cool...

--- Ende Zitat ---

Den gibts mit staffel 7!

PercyKeys:
Cool! :D

David:
Meine Fresse.
Da hat sich ja in den letzten 24 h einiges getan.
Neue Items, neue Dinge, die man sammeln muss.

So langsam verliert man den Überblick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln