Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
David:
Um ehrlich zu sein, verliert man bei den ganzen Neuerungen zunehmend den Überblick.
Schon wieder neue Marken, in den STF Missionen hat sich auch was geändert, etc.
Es wäre nett gewesen, würde man mal mehr Details im Vorfeld - auf Deutsch - erfahren und nicht hinterher immer vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte schwören, dass ich in der Bank noch ein wenig Borg Tech hatte.
Die scheint jetzt weg zu sein, dafür habe ich schon wieder einige dieser neuen Items dafür erhalten, die man aber nicht öffnen kann, da - logi - die nötige Anzahl an Omega Marken fehlt:
Soll heißen:
Habe die letzten 10 Borgmissionen also wohl umsonst gemacht, oder wie!?
Ich meine, was kommt als nächstes?
Nur noch 50.000 Credits auf der Tour?
Borg EDCs nur noch im Elite Modus?
Begrenzung der veredelbaren Menge an Dilithium runter?
Ausbeute beim Partikelevent deckeln auf 4000 Dilithium?
Von der Preisinflation in der Dilithium Tauschbörse und im Zen-Store -> die zweifellos von Cryptic künstlich angefeuert wurde - ganz zu schweigen.
Cryptic ist auf dem besten Wege, das vielleicht beste Star Trek Game aller Zeiten zu ruinieren.
Ich weis nicht, wie ihr über diese ganze Entwicklung denkt, aber ich sehe mir das nur noch bis ENde des Jahres an und wenn es weiterhin neuerungen nur zum Nachteil der Spieler gibt, bin ich weg
Thunderchild:
Ich hab auch erstmal ne Pause eingelegt. STO ist an sich ganz nett, aber auf die Dauer wiederholt sich einfach zu viel, wenn mn die Obergrenze erreicht hat.
Das schöne ist aber, dass man ruhig mal ein paar Monate pausieren kann und ein wenig abstand gewinnt, eh mn mit neuem Elan wieder einsteigt.
Mir ist das damals zu viel geworden, als sie die Tholianer eingebaut hatten. Die Missionen waren nicht schlecht, aber diese Fleißaufgaben nervten. Mann muss inzwischen so viel Zeit investieren, um ernsthaft was zu erreichen, das ich aufgehört habe, bestimte Ziele erringen zu wollen. Ich spiel nur noch gelegentlich aus reinem Fun ein paar Space Missionen. Ganz gleich ob ich da Dilithium oder irgendwelche Marken bekomme.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich ebenfalls.
Inzwischen spiele ich wieder WoW.
Ich mag STO immer noch sehr. Aber auch für mich wiederholt sich zu viel. Ich werde aber definitiv eines Tages wieder einsteigen.
PercyKeys:
Japp. Ich pausiere ebenfalls, und wenn sich an den horrenden C-Store-Preisen und dem Dilithium-Schwund nichts ändert bleibe ich dem Spiel dauerhaft fern...
David:
Hoho.
Ich habe zum ersten mal eine Diplomatische Mission für einen Ersten Kontakt erhalten.
Es war realtiv einfach:
Zum Delta Volanis CLuster.
Kontakt in einem Sonnensystem herstellen und an Bord des eigenen Schiffes konversation betreiben.
Ein paar Frage und Antwort SPiele also.
Aber man sollte seine Worte mit Bedacht wählen.
Schema F dürfte es da wohl nicht geben.
Aber interessant war es allemal
=A=
Wart ihr schon auf "New Romulus"?
Eine sehr schöne Welt.
Eine reihe von kleineren Aufträgen wartet dort.
Nix spektakuläres, aber das ist ja erst der Anfang. ;)
Ich bin gespannt wie sich das in STO weiterentwickelt.
Es könnte sehr interessant werden, vielleicht sogar die Grundlage zu einer Freundschaft mit den Romulanern könnte gelegt werden und das würde ich sehr begrüßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete