Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Drake:
Ich bin gestern über diesen Links hier gestolpert: http://sto.perfectworld.com/sto_may2013
"May 2013: March Beneath the Raptor's Wings"
Ich glaube darauf hatten hier einige Leute gewartet, oder? ;)
PercyKeys:
Wie interpretierst du diese Seite? Ein Hinweis darauf, dass bald die Romulaner spielbar sein werden?
Drake:
So ist das wohl zu verstehen, ja.
Die Redewendung "Unter den Schwingen des Raubvogels marschieren" ist soweit ich das im Kopf habe so eine Art "Motto" für die Romulaner. Ich meine das war der übersetzte Name der Widerstandsbewegung gegen Surak, die später ins Exil floh und zu den Romulanern wurde. Auf jeden Fall fällt die Interpretation leicht, dass damit gemeint ist man würde unter dem Zeichen des romulanischen "Wappentiers" marschieren. Und "unter einem Banner marschieren" bedeutet in der Regel den Militärdienst für die Nation, der das Banner gehört.
Sonst wäre eine weitere Möglichkeit, dass ein großer Questkomplex um das romulanische Imperium herum veröffentlicht wird, eine Erweiterung der aktuellen Neu-Romulus-Missionen sozusagen. Dafür spräche, dass es eigentlich bisher immer hieß, die romulanische Fraktion wäre aktuell nicht wirklich weit oben auf der Prioritätenliste und dass mit Season 8 (Mai) gleich mehrere Feature-Episoden kommen sollen.
Aber das wäre auch nicht das erste Mal, dass Cryptic direkt auf häufig geäußerte Fanwünsche reagiert, also bin ich mal optimistisch.
Und wie gesagt, der Spruch legt so wie er da steht nahe, dass man "unter dem romulanischen Banner marschieren" wird, was eigentlich ziemlich eindeutig ist.
Laut STOWiki.com soll das Mai-Update auch "das größte bisher veröffentlichte" werden (Aussage der Entwickler), was auch dafür sprechen würde dass da etwas Besonderes kommt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das wäre doch eine prima Sache. Darauf warte ich schon eine ganze Weile. Ich denke, dann werde ich auch wieder mal einsteigen. Irgendwie vermisse ich es mit euch durch die Galaxis zu ziehen. Wer von euch spielt denn eigentlich noch?
Mr Ronsfield:
Ich hab letztens mal wieder kurz gepielt, aber gefesselt hat mich Neu Romulus nicht wirklich! Da würde mich ein Eigener Romulaner schon mehr reizen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete