Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Max:
Verstehe ich das richtig, dass ein Vertreter der Kritall-Wesen-Spezies aus den TNG-Folgen "Das Duplikat" und "Das Recht auf Leben" im Spiel auftaucht?
Thunderchild:
Yup, die Aktion gab es schoneinmal vor einer Weile. Die Tholianer scheinen sich sehr für das Wesen zu interessieren.
Max:
Ah, danke für die Info :)
Das Bild deutet für mich an, dass sich das Kristall-Wesen sehr gut im Spiel machen dürfte, weil ich ja davon ausgehe, dass im SPiel dann noch die Dynamik der Bewegungen dazu kommt.
Es wäre allerdings in meinen Augen etwas heikel, wenn das Kristall-Wesen den Auftritt nicht überstehen würde :(
David:
Weis ja nicht, wer von euch noch regelmäßig STO zockt, aber seit zwei Monaten bin ich auch wieder on.
Ich gehöre einer kanadischen Flotte an, was praktisch ist, da ich meine englischkenntnisse in Text- und Voice-Chat trainieren kann.
Wir sind mittlerweile auf Flottenlevel 5.
Es gab diese Woche ein großes Update für STO und sie haben das Raumdock der Erde komplett visuell verändert.
Es sieht sehr beeindruckend aus.
Das solltet ihr euch mal ansehen.
Thunderchild:
Ich spiele auch noch.
Finde Season 9 ist sehr gelungen. Und da sieht man auch, warum sie das Raumdock erneuert haben ;-)
Schön auch, das man endlich mal die Iconier zu sehen bekommt, und das es wieder einen Frieden zwischen den Großmächten gibt.
Wer noch Interesse hat, unsere SF3dFF Flotte existiert immer noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete