Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Kontikinx1404:
@Belar
vor ca. 1 Jahr hatte ich dazu mal was geschrieben siehe: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3453.0.html
Du musst im prinzip mur beweisen das du der Rechtmäßige besitzer des Accounts bist. Falls du den Account damals über
Paypal gekauft hast genügt es wenn du damit den Kauf nachweisen kannst. Aber der Kundenservice ist total mieß.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Das habe ich ja damals gemacht und nichts hat sich getan. Jetzt können die mir gestohlen bleiben. Mein Geld kriegt jetzt die Konkurrenz.
David:
@David
Ich habe heraus gefunden wie man bei Temspeak einen Channel mit Passwort erstellt. Dann kommt kein fremder hinzu.
Skype macht bei mir problme mit dem Account und akzeptiert meine Daten micht.
Nach längerem probieren habe ich vor zwei Tagen mein Skype account gelöscht, damit ist skype für mich erledigt, ich bleibe lieber bei TS.
Hast Du etwas Dagegen wenn ich den Screenshot von unseren Charakteren Poste? Der ist gut geworden.
Vielleicht sieht man sich mal wieder in STO.
[/quote]
Wir können eine gemeinsame Session gern mal wiederholen.
Hat Spaß gemacht, mit dir zusammen loszuziehen.
Das mit Skype ist schade, aber es lässt sich halt wohl nicht ändern.
Teamspeak hat sich ja als effektiv erwiesen und wenn das mit dem private Channel klappt, wäre das toll.
Danke für deine Nachforschungen.
Gern kannst du die Screenshots posten.
Das stört mich nicht im Geringsten.
Nur zu.
David:
Wer es noch nicht getan hat:
Zieht euch eine der neuen Episoden unbedingt mal rein: "Oberflächenspannung".
Es ist eine gewaltige Schlacht um die Erde und Kronos, gegen die Undinen, die unter anderem das Raumdock überrennen.
Das Ende war fantastisch und gehört zum besten, was STO bislang zu bieten hatte.
Kontikinx1404:
"Oberflächenspannung" habe ich gestern mit einem meiner Charaktere gespielt, war super.
Ich habe mir auch das neue Raumdock angesehen. Es wirkt insgesamt freundlicher und heller, aber es ist anders strukturiert.
Man muss sich erst daran gewöhnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete