Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Jean-Luc Picard:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 28.04.14, 17:21 ---@Jean-Luc Picard
wenn ich wieder online bin, halte ich ausschau nach dir. Dann können wir gerne zusammen zocken. Ich nutze TS.
Kann aber ein weilchen dauern, da ich unregelmäßig spiele.
--- Ende Zitat ---
Ich komm darauf zurück... wenn du eine Prometheus mit Remaner-Schild siehst dann weisst du das ich das bin....
Mr Ronsfield:
Es kommt wohl Bald ein neues Großes Update:
mit einer Aufstockung auf Rang 60 (Vermutlich Admiral) und damit verbunden auch neue Mark XIII & XIV Ausrüstung
mit 6 neuen Schiffen
mit der Erforschung des Delta Quadranten
einige bekannte Schauspieler aus Voyager werden ihre Stimmen einbringen
Und sicher noch einige andere Neuerungen. Ich freu mich drauf!
Max:
Neue Schiffe - ich finde, das klingt immer gut, selbst dann, wenn man das Spiel gar nicht selber spielt! Ich bin schon gespannt auf die neuen Designs.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 05.08.14, 22:11 ---Neue Schiffe - ich finde, das klingt immer gut, selbst dann, wenn man das Spiel gar nicht selber spielt! Ich bin schon gespannt auf die neuen Designs.
--- Ende Zitat ---
Ich auch, es werden wohl sehr starke und vermutlich große schiffe werden, für die neue Rangstufe.
Tolayon:
Ich habe schon mal einen Blick auf einige der offenbar neuen Schiffe in einer Größenvergleichs-Grafik geworfen - die Brummer sind knapp unter oder über 1000 Meter lang. Die meisten von ihnen sehen zumindest von der Seite nicht schlecht aus; nur der größte dieser Schiffstypen, die "Jupiter"-Klasse mit ihren 1500 Metern, hat den Charme eines zusammengestauchten Malon-Frachters mit vier riesigen Gondeln dran.
Bei den Klingonen (andere Völker habe ich mir noch nicht angesehen) sieht es übrigens ähnlich aus: Je größer, umso klobiger.
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den großen STO-Sternenflotten-Schiffen machen:
FED Size Chart 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete