Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (56/71) > >>

Oddys:
Bei der Jupiter bekommt man echt Augenkrebs. Das tut ja weh beim ansehen. :sick :silly

Kontikinx1404:
ich habe mir auch mal die neuen Schiffe angesehen. So toll finde ich die nicht.

--- Zitat von: sven1310 am 05.08.14, 22:48 ---
Auch die Anderen haben mich, aus der einen perspektive, nicht überzeugt. Die sind alles andere als hübsch. Die hätten mal besser uns fragen sollen. :D

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Dir voll zu. Bei uns im Forum gibt es viel schönere und besser designte Schiffe.

Ich finde auch die Größe für Star Trek verhältnisse zu groß. 1000 bis 1500 meter ist meiner meinung nach viel zu groß und wuchtig.

Max:
Das Chart ist interessant. Man muss auch sagen, dass es schwierig ist, ein Schiff zu gestalten, das aus jeder Perspektive gleich schön ist und ich habe den Eindruck, dass bei STO auf die Profilansicht wenig Wert gelegt wird.
Sind alle Schiffe dieser Übersicht in STO?
Ich glaube, am schönsten finde ich die Seitenlinie der "Exeter"-Klasse.

Ja, die "Jupiter"-Klasse ist nicht wirklich schön. Aber ich mag den Mut der Macher, einem Sternenflottenschiff eine Trennung bei den "Stockwerken" zuzulassen.

David:
Interessant.
STO bekommt demnächst ein neues Update namens "Delta Rising".

- Es geht in den Delta-Quadranten und ein Wiedersehen mit bekannten Spezies (Nutzung der Dyson-Sphäre).
- Außerdem sollen die "Erfahrungsstufen" auf 60 angehoben werden (10 neue).
- Neue Schiffe für alle 3 Fraktionen

Alles weitere:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6007333

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.08.14, 21:42 ---Es kommt wohl Bald ein neues Großes Update:

mit einer Aufstockung auf Rang 60 (Vermutlich Admiral) und damit verbunden auch neue Mark XIII & XIV Ausrüstung

mit 6 neuen Schiffen

mit der Erforschung des Delta Quadranten

einige bekannte Schauspieler aus Voyager werden ihre Stimmen einbringen

Und sicher noch einige andere Neuerungen. Ich freu mich drauf!

--- Ende Zitat ---

Ich war schneller  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln