Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (58/71) > >>

Leela:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.08.14, 23:37 ---Kein Problem!  ;)

Ich hab die Jupiter übrigens jetzt im Spiel wiederentdeckt:

In 3D sieht die gar nicht mal so schlecht aus.

--- Ende Zitat ---

Fehlen oben drauf nur 3 Schornsteine und an der Seite der Schriftzug "unsinkbar" - vom Design her passt es dann :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mann ist das ein hässlicher Pott.
Also mir gefällt er gar nicht und stimme Leela da voll zu.

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.08.14, 00:37 ---Es sind ja noch gar keine Bilder neuer Schiffe zu sehen  :D die auf der Grafik sind jetzt schon im Spiel vorhanden.

--- Ende Zitat ---

Jo weiß ich doch :) hehe aber ich hab schon seit mehr als einem Jahr da nicht mehr reingeschaut. Und ich glaube in der Zwischenzeit sind ein paar neue dazu gekommen. Jedenfalls als ich gestern mal kurz auf der STO Webseite war kannte ich ein paar der Schiffe noch nicht. ;)

Tolayon:
Die Schornsteine sind bei der Jupiter-Klasse sogar schon vorhanden - nur mittendrin zwischen der oberen und unteren Rumpfhälfte statt obendrauf ;)

Ich frage mich, wozu diese Konstruktion überhaupt dienen soll. Vielleicht ein Industrie-Schiff, eine fliegende Antimaterie-Raffinerie oder dergleichen?
Oder ein Kolonieschiff?

Das Design wäre gar nicht mal so grottenschlecht, wenn man statt der vier kürzeren Warpgondeln am Heck zwei längere, etwas dickere an der Seite angebracht hätte. Wobei diese dann aber vom oberen Rumpf aus nach unten hin ausgehen sollten, wohingegen die gesamte Antriebstechnik und noch viel mehr offenbar im unteren Rumpf steckt.

Thunderchild:

--- Zitat von: Tolayon am 10.08.14, 11:09 ---Ich frage mich, wozu diese Konstruktion überhaupt dienen soll. Vielleicht ein Industrie-Schiff, eine fliegende Antimaterie-Raffinerie oder dergleichen?
Oder ein Kolonieschiff?

--- Ende Zitat ---

Das Schiff ist ein Versorgungsschiff. Es wird erklärt, wenn man das erste Mal in die Verteidigungsflotte gegen die Borg aufgenommen wird.
Eine gemischte Flotte aus Klingonen und Föderation hält die Stellung hinter dem Transwarptor, und dieses Schiff ist unter anderen dazu da, damit die Spieler nicht ständig zurückfliegen müssen, um sich Waren zu holen. Man kann sich dort reparieren, sich Waffen/Schilde kaufen und auf die Bank zugreifen.
Ist also sowas wie ne mobile Basis.

In einer der Spezies 8472 Episoden kommt einen dieses Schiff auch zur Hilfe.

Hatte mich damals schon gefragt, was das für ein Pott sei. Ne Schönheit ist es wirklich nicht. Aber für die Zwecke ausreichend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln