Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 107460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #30 am: 27.01.12, 22:02 »
@ David: Was ist denn dein Handle? Also dein Name (xxx@xxxxxxx) im Spiel?

Edit: Also meiner steht in meiner Signatur - du kannst wenn du möchtest mich ja mal adden. ;)
« Letzte Änderung: 27.01.12, 22:25 by PercyKeys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #31 am: 27.01.12, 22:13 »
Boah, das müsste ich jetz erst ma nachsehen...

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #32 am: 27.01.12, 22:32 »
Ich habe seit gestern das Ende der Leiter erreicht. Ich bin jetzt Vizeadmiral und maßlos enttäuscht, dass ich kein letztes schiff bekommen habe. Alle Vizeadmiralsschiffe kosten Crypticpoints und bis ich die mit Dilithium zusammen habe, bin ich alt und grau. Und kaufen für echtes geld will ich sie nicht. Außerdem bin ich mit allen Episoden durch und weiß gerade echt nicht, was ich noch machen kann, was das Spiel für mich interessant lässt. Ich denke, ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Klingonen.

Hey Belar, das Gleiche habe ich heute auch festgestellt... das ist wirklich ein wenig enttäuschend. Auf der anderen Seite ist es für mich weniger schlimm, da ich kein Design besser finde als die Cerberus/Prometheus-Mischung, die ich Moment habe.

Allerdings könnte man ruhig eine Portion Dilithium als Lohn bekommen, denn die Preise für die Schiffe sind unglaublich... bis ich mir da eine Sovereign/Noble/Majestic holen kann (dann wäre ich glücklich ^^) dauert es noch ewig. :-/

@ David: Mein Handle steht in meiner Signatur falls du Lust hast mich zu adden. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #33 am: 27.01.12, 22:33 »
@ David

Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Eine Bestätigung steht noch aus. Schau mal in deine Freundesliste.

@ Percy & All.

Es gibt noch durchaus einiges zu tun. Nur das meiste wiederholt sich jetzt andauernd. Ich mache STF Missionen und ich hoffe, dass ich nun öfter mal unseren "Junioroffizieren" zur Seite stehen kann. Außerdem farme ich dauernd durch Dutyofficermissionen Dilithium zusammen, damit ich mir einen Dreadnought kaufen kann. Ich mache dauernd dieses Crypticexchange. Aber warum nimmt mein Angebot nie jemand an? Mache ich was falsch? Das hat bis jetzt nur einmal funktioniert. Dabei sind 69 CP rausgesprungen. Ich will auf keinen Fall mit meiner Prometheus enden. Ich bin auf den Dreigondel Galaxykreuzer scharf wie ein Rettich oder eben auf den Defiantrefit. Ich hoffe ja, dass Vizeadmiral nicht das Ende bleibt und mit mehr Content auch weitere Aufstiegschancen und Missionen / Episoden frei werden. Aber im Moment langweile ich mich. Außer mein komplettes Schiff mit Borgmissionen / STF Gadgets auszustatten habe ich nix zu tun.

Gruß
J.J.

 
« Letzte Änderung: 27.01.12, 22:39 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #34 am: 27.01.12, 22:53 »
du gibst ja an wieviel du für die cp zahlen willst und dadurch musst du natürlich auch schauen für wieviel die angeboten werden.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #35 am: 28.01.12, 10:51 »
Am 11 Februar startet die neue Episode um Bajor DS9 und das Dominion.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #36 am: 28.01.12, 11:25 »
Ich hatte gerade beinahe eine wichtige Mission verloren, weil ich abgelenkt wurde und keine Pause machen konnte... ich verstehe nicht, warum man in Bodengefechten Pause machen kann, in Weltraumgefechten aber nicht! :-/

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #37 am: 28.01.12, 11:43 »
@ Belar & Percy: Werde mich gleich ma darum kümmern. -> Done!

Ma sehen, ob ich heute Zeit habe, für eine neue Mission.

=A=

So ich habe eine neue Mission angenommen:
"Die Nacht des Kometen"

Bin gespannt, was mich da erwartet.

Falls einer von euch Zeit hat heute, stehe ich auch für Ko-op missionen zur Verfügung ;)

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 28.01.12, 12:16 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #38 am: 28.01.12, 18:03 »
Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich seit meiner letzten Beföderung das Gefühl, als wenn die Akira Klasse eine wesentlich schwächere Hülle hat als die Nova.
Zwei mal ging es in die Schlacht gegen eigentlich nicht schwere Gegner als sonst und trotzdem habe ich ständig den Kürzeren gezogen.

Ich glaube, ich tausche das Schiff wieder.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #39 am: 28.01.12, 19:07 »
naja, viel hängt auch von deiner ausrüstung ab

anders musst du auch sehen, die missionen werden auch immer schwerer

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #40 am: 28.01.12, 19:15 »
Habe gerade eine kleine Runde mit David gedreht welche in eine Flottenschlacht gegen Klingonen geendet hat.

Ich muss sagen dass diese Schlacht sehr spassig war. Ich hatte alle Hände voll damit zu tun die Schilde meiner Kameraden
immer wieder auf zu bauen damit diese nicht zerrissen werden. Und wir haben gewonnen.
Hach, wissenschaftsschiffe sind rar, und ihr Gewicht in Latinum wert in einer Flotte die nur aus Taktikern besteht. xD

Saj.
« Letzte Änderung: 28.01.12, 19:26 by Sajuuk »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #41 am: 28.01.12, 20:53 »
Ich stelle immer wieder fest, dass ich bei den AUßenmissionen wesentlich besser zurecht komme, als in den Raumschlachten.
Selbst mit meiner Akira Klasse habe ich schon mehrere Male verloren.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #42 am: 28.01.12, 22:32 »
Sehe es mal vond er Seite David.
Bei mir ist es genau anders herum. xD
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #43 am: 28.01.12, 22:49 »
Soso.

=A=

Ich habe gerade dreimal mich an einer Geheimmission versucht.
Sie ist bis zum Ende zu schaffen, aber dann gegen den Romulanischen Warbird.... keine Chance.

Ständig wenn ich denke, ich habe ihn, erwischt er mich mit seinem Traktorstrahl und macht mich mit Plasmatorpedos platt.

Die Mission ist zum in die Tonne treten.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #44 am: 29.01.12, 09:47 »
unfähigkeit bestraft der romulaner sofort ;)

zeig mal bitte einen screenshot von deiner schiffsausrüstung.

 

TinyPortal © 2005-2019