Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (62/71) > >>

boiled:

--- Zitat von: Thunderchild am 23.08.14, 11:54 ---
--- Zitat von: boiled am 23.08.14, 10:55 ---Ok mein Name ist Gopinatha@Pipid für die Sternenflotte und @Thrall für die Romulaner  .

--- Ende Zitat ---

Schau mal nach, du solltest jetzt eigentlich eingeladen sein.

--- Ende Zitat ---

:) hehe Sorry ... schande über mich der Name gehört genau andersrum. Pipid@gopinatha  :-[

Kontikinx1404:
Das hört sich hier alles ganz interessant an. Da muß dierekt Star Trek Online aktualisieren um mir mal alles anzusehen.

Thunderchild:

--- Zitat von: boiled am 23.08.14, 13:09 ---:) hehe Sorry ... schande über mich der Name gehört genau andersrum. Pipid@gopinatha  :-[

--- Ende Zitat ---

Ich versuchs nochmal, wenn ich wieder bei STO online bin.

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 23.08.14, 13:11 ---Das hört sich hier alles ganz interessant an. Da muß dierekt Star Trek Online aktualisieren um mir mal alles anzusehen.

--- Ende Zitat ---

Die neue Staffel "Delta Rising" kommt aber erst im Oktober. Dann sollte man wohl auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Alleine schon um die zusätzlichen zehn Levelstufen zu absolvieren und vielleicht ein Fleet-Admiral Schiff abzufassen.

boiled:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 23.08.14, 13:11 ---Das hört sich hier alles ganz interessant an. Da muß dierekt Star Trek Online aktualisieren um mir mal alles anzusehen.

--- Ende Zitat ---

Es ist interessant :). Bei mir waren es etwas mehr als 8 Gb die ich runterladen musste. Ein bisschen viel aber ich war ja auch fast ein Jahr lang nicht mehr bei STO online.

--- Zitat von: Thunderchild am 23.08.14, 13:34 ---
--- Zitat von: boiled am 23.08.14, 13:09 ---:) hehe Sorry ... schande über mich der Name gehört genau andersrum. Pipid@gopinatha  :-[

--- Ende Zitat ---

Ich versuchs nochmal, wenn ich wieder bei STO online bin.
--- Ende Zitat ---

Jo Super. Danke dir. Dann komme ich endlich mal in den Genuss der Flottenschiffe.

PercyKeys:

--- Zitat von: boiled am 24.08.14, 09:34 ---

--- Ende Zitat ---

Es ist interessant :). Bei mir waren es etwas mehr als 8 Gb die ich runterladen musste. Ein bisschen viel aber ich war ja auch fast ein Jahr lang nicht mehr bei STO online.

--- Ende Zitat ---

Gleiches hier - ich musste stundenlang updaten - darauf sollte man sich einstellen.

Edit: Ich hab mich gerade wieder eingeloggt - und gleich was Witziges festgestellt. Die 5. Warpgondel ^^

Ach ja - und an den unverschämt teuren Preisen (C-Points) hat sich immernoch nichts geändert.

Bin mal gespannt, ob die neuen kostenlosen Schiffe dann wieder Spielspaß bringen... es ist überfällig dass es auch mal kostenlose neue Schiffe gibt!

Edit#2: An alle Defiant-Besitzer - es gibt 2 leicht abgeänderte Modelle, mit denen man nochmal etwas herumprobieren und sein Schiff designen kann!

Edit#3: Defiant Bilder hinzugefügt....

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln