Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (2/71) > >>

Alexander_Maclean:
Coole Idee.

2. bis 6. das wäre ab nächster woche do bis so. da ist machbar

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Drake am 25.01.12, 08:07 ---Nach dem Event werden beide Schiffsklassen übrigens für eine unbestimmte Zeit nicht mehr erhältlich sein, wann sie auf anderen Kanälen ins Spiel kommen ist noch unklar.
Also sollten man zugreifen, solange es geht. ;)

--- Ende Zitat ---

Das klingt nach nem Goldpanzer... äh tschuldigung... einem Schiff dass man später für bare Münze erwerben kann.
Ist zumindest bei WoT so, dass es Panzer gibt, die man nicht freispielen kann sondern kaufen muss.
Diese werfen dann etwas mehr XP und Credits ab, sind aber etwas schlechter als ein gleichstufiges Fahrzeug dass voll erforscht wurde.

Gerade wenn STO jetzt F2P ist könnte ich mir sowas vorstellen

Drake:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 25.01.12, 08:54 ---Das klingt nach nem Goldpanzer... äh tschuldigung... einem Schiff dass man später für bare Münze erwerben kann.
Ist zumindest bei WoT so, dass es Panzer gibt, die man nicht freispielen kann sondern kaufen muss.
Diese werfen dann etwas mehr XP und Credits ab, sind aber etwas schlechter als ein gleichstufiges Fahrzeug dass voll erforscht wurde.

Gerade wenn STO jetzt F2P ist könnte ich mir sowas vorstellen

--- Ende Zitat ---

Ist bei STO im Grunde ähnlich und das schon seit Release, nicht erst seit der F2P-Umstellung. Ich rechne auch damit, dass die Klassen in den Shop wandern werden.

In Sachen Stärke im Vergleich zu den erspielbaren Schiffen verhält es sich ähnlich, wie du das für World Of Tanks beschreibst. Die eine Hälfte der Schiffsklassen im Shop sind reine Schiffsmodelle, die nichts tun außer neue Designoptionen für bestimmte Schiffstypen freizuschalten. Die anderen haben ein paar nützliche Zusatzgimmicks, die sie aber nicht per se mächtiger machen, als die regulären Schiffsklassen. So gibt es z.B. eine Defiant-Variante mit einer Gefechtstarnung zu kaufen (was bedeutet, dass das Schiff in dem Moment volle Leistung hat, in dem es sich enttarnt und nicht erstmal für ein paar Sekunden geschwächt ist), aber die Tarnung ist im Spiel kein soooo großer Unterschied, wie man meinen möchte (einige Canon-Technologien wurden aus Gründen der Spielbalance in ihrer Effektivität beschnitten).

David:
Sagt mal, wollen wir evtl. einen neuen Thread im STO Unterforum aufmachen, wo wir Termine für Koops & Online Treffen verabreden können?
Das ist IMO übersichtlicher.

Ich wollte das jetzt nicht selbst machen, da ich erst wissen wollte, wie ihr darüber denkt.

IMO ist es unsinnig, es hier zu posten.

=A=

btw. ich hätte heute wieder Zeit. ;)

Mr Ronsfield:
Einfach den hier nutzen! http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2944.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln