Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Drake:
Notiz von mir: Ich bin eigentlich jeden Abend zumindest kurz online (um neue Missionen für meine Duty Officers zu verteilen). In der Regel fliege ich aktuell auch Missionen im cardassianischen Raum (ca. Mitte der dortigen Missionskette) und die STF-Missionen (ab Rear Admiral Lower Half/Lvl 44 machbar). Wer sich da anschließen möchte, oder Schützenhilfe bei anderen Missionen möchte oder braucht, der kann sich gerne bei mir melden (via Flottenfenster oder direkt an Johnson@drake1985).
Ich werde versuchen heute Abend auch ein Tutorial für die Einrichtung von Teamspeak 3 und Verbindung auf "unseren" Server zu schreiben, dann kann man sich in den Missionen vielleicht etwas einfacher abstimmen.
Und nur mal als Angebot: Wenn wir genug Leute auf Vizeadmiralsrang haben und Interesse daran besteht, die schweren Elitemissionen anzugehen, würde ich mich bereit erklären, dafür den "Missionsleiter" zu machen. Sprich Taktikerklärungen und Koordination in den Missionen.
Die Elitemissionen sind schwerere Versionen der STF-Missionen (z.B. haben die Gegner ein höheres Level als die Spieler) und ohne ein eingespieltes Team schwer bis gar nicht zu schaffen. Dafür gibt's aber auch bessere Belohnungen. Quasi STOs Version der "Raids" aus anderen Spielen.
Shodan:
Find ich nicht schlecht die Idee.
Wenn wir da nen Trupp zusammenbekommen sollten wir vielleicht aber erstmal mit den normalen STF's anfagen um da nen Ablauf reizubekommen?
PercyKeys:
Also ich hätte auch Lust auf gemeinsame STF-Missionen. Ich hätte heute Abend Zeit von ca. 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. :)
Drake:
--- Zitat von: Shodan am 30.01.12, 14:06 ---Wenn wir da nen Trupp zusammenbekommen sollten wir vielleicht aber erstmal mit den normalen STF's anfagen um da nen Ablauf reizubekommen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das sowieso. Da die "einfachen" Missionen bis auf die Stärke der Gegner ja nahezu identisch mit den "schweren" sind, bietet sich das als "Trainingsparcours" auch an. Ich hab noch was gelesen von wegen, die "normalen" STFs entsprächen 5/10 auf der Schwierigkeitsskala. Die Elite-Versionen sind dagegen 10/10. Und Abstimmung ist nicht das einzige, das man da braucht, nach der Tatsache dass bei den Elitemissionen Borgkuben (!!!) die stinknormalen Wald- und Wiesengegner sind (im Gegensatz zu Sphären in der normalen Version) sollte da jeder auch einen gewissen Ausrüstungsstand haben. Wer sich schonmal mit den Borg angelegt hat weiß glaube ich, was ich meine. ;)
Ich zieh lieber einzelne Personen hundertmal durch Missionen, die gemessen an der eigenen Stärke nur noch "Kindergarten" sind, als dass Frust entsteht, weil das Team in den schwereren Missionen dauernd hoffnungslos unterlegen ist.
Zudem: Die Koordination für manche Zusatzziele in den normalen Versionen ist schon knifflig (das von "The Infected, Weltraum" habe ich bisher nie mit einer Gruppe geschafft), das sollte man besser erstmal im "Sandkasten" üben. ;)
--- Zitat von: PercyKeys am 30.01.12, 14:14 ---Also ich hätte auch Lust auf gemeinsame STF-Missionen. Ich hätte heute Abend Zeit von ca. 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. :)
--- Ende Zitat ---
Ich werd zusehen, dass ich heute Abend um die Zeit online bin. ;)
PercyKeys:
Gerne! Evtl. schließen sich noch andere um die Uhrzeit an. :)
Ich schlage vor, dass wir uns dann auf DS9 treffen, oder? Weiß grad nicht mehr, von wo aus die Missionen am schnellsten zu erreichen sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete