Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Drake:
--- Zitat von: PercyKeys am 30.01.12, 16:51 ---Ich schlage vor, dass wir uns dann auf DS9 treffen, oder? Weiß grad nicht mehr, von wo aus die Missionen am schnellsten zu erreichen sind...
--- Ende Zitat ---
Die Missionen erreicht man von überall aus, per PvE-Missionsmenü (rechts neben dem Duty-Officer-Button an der Minimap). :D
Aber okay, auf DS9 ist gebongt, I'll be there.
David:
Ich habe gerade noch eine Mission gespielt in denen es um Geiselbefreiung und die Hirogen ging.
Man, waren das Flaschen.
Hab sie ziemlich schnell erledigt und wieder bessere Schiffswaffen bekommen.
Dank dieses Schild- und Hüllengenerators den ich besitze, übersehe ich solche Gefechte nahezu immer - zum Glück gibt es im Spiel Respawn und Respawn-Punkte auf den Karten.
Sonst wäre das echt dämlich. ;)
PercyKeys:
Mal ne kleine Notiz am Rande. Ich vermisse das ursprüngliche Space Dock
--> http://www.stowiki.org/images/c/c1/Old_Earth_Spacedock.jpg
Ich finde es sehr schade, dass das eigenständige Design ausgetauscht wurde...
Edit: Wenn man auf STO-Wiki schaut findet man auch die ein oder andere umgebaute Location innerhalb der Station - die Alten waren teilweise aber keineswegs schlechter als die jetzigen...
Alexander_Maclean:
@percy
Nenn mich altmodisch, aber das Teil ist hässlich.
PercyKeys:
Hat vermutlich nichts mit altmodisch zu tun. ;) Ist ja auch eine Designfrage - ich persönlich fand das alte Dock irgendwie interessanter als das klassische und es hat dem Spiel mMn eine ganz eigene Note gegeben. Ich fand es als neue Station, welche das 25. Jhdt. einläutet, sehr passend...
Aber scheinbar sah das bei Cryptic jemand anders. ^^
Edit: Toll war da auch die Anordnung der Trockendocks, in denen man sogar Schiffe gesehen hat - jetzt sind die Docks alle leer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete