Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
David:
Hohoho, endlich bin ich Commander.
Gerade eine riskante Mission in Romulanischem Raum erledigt.
Aber der Einsatz wurde gut belohnt.
Drake:
--- Zitat von: PercyKeys am 01.02.12, 22:34 ---Ich habe gerade mehrmals erfolglos "infected (ground)" mit ein paar unbekannten gespielt. Die haben sich am Ende so doof angestellt, dass es echt verschwendete Zeit war... in Zukunft mach ich diese Missionen lieber mit Leuten aus unserer Flotte...
--- Ende Zitat ---
Kamt ihr denn dieses Mal wenigstens an dem einen Boss vorbei, an dem wir neulich gescheitert sind? :D
--- Zitat von: David am 02.02.12, 11:19 ---Hohoho, endlich bin ich Commander.
Gerade eine riskante Mission in Romulanischem Raum erledigt.
Aber der Einsatz wurde gut belohnt.
--- Ende Zitat ---
Darf man fragen, welche Mission das genau war?
Im romulanischen Raum gibt es einige von der Story her sehr gute Missionen. Aus meiner Sicht bisher sogar mit die Besten.
PercyKeys:
@ Drake. Da kamen wir vorbei. Nur leider kommt es am Ende sehr darauf an, gut zusammen zu arbeiten und idealerweise einen Techniker & Wissenschaftler dabei zu haben, die Heilungs-, Schild- und Phasertürme aufstellen. Sonst hat's man da echt schwer...
Drake:
Ich komm demnächst gerne nochmal mit. Weiß nicht, ob ichs heute Abend schaffe, aber spätestens am Wochenende hab ich Zeit für die STFs.
David:
Sagt mal, hat sich einer von euch an der Vermittlungsmission schon mal versucht, die man mit Cardassianern erledigt, wenn man in den Bajoranischen Raum eindringt.
Ich hab's nicht hinbekommen.
War da einer von euch schon ma erfolgreich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete