Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (18/71) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.02.12, 16:41 ---Die schiffe welche Wurmlochwesen bei "Operation Rückkehr" haben verschwinden lassen. tauchen wieder auf.

--- Ende Zitat ---

Lass mich den letzten Satz etwas vereinfachen: Das Dominion kommt wieder zurück. :D

Drake:

--- Zitat von: PercyKeys am 06.02.12, 16:27 ---Hm... ich frage mich, was dieser ganze Hype um die Vesta-Classe soll... ich finde das Ding nicht schick.
--- Ende Zitat ---

Tja, da sind Geschmäcker verschieden - ich finde, die Vesta ist das genialste Design seit der Sovereign. Und selbst die Sovereign tut sich schwer, mit meinem "neuen Liebling" zu konkurrieren. Egal, wie die Vesta ins Spiel kommt, ich werde sie fliegen. Und wenn ich erst einen zusätzlichen Charakter hochspielen muss, um das zu tun. :D

Was die Feature-Episode angeht: Ich bin ja einerseits gespannt, was Cryptic da raus holt (und ob die Vertonung diesmal etwas dezenter ist, als bei der letzten FE-Reihe, Hakeev hätte selbst Khan noch etwas in Sachen Überdramatisierung beibringen können). Aber andererseits bin ich noch wesentlich heißer auf die nächste Serie im Juni (voraussichtlich). Ich sag nur: Tholianer und eventuell Spielerkontrollierte Flotten (also Unterstützung durch NPC-Schiffe im Weltraum wie mit den Außenteams am Boden).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Joa, ich finde die Vesta auch ziemlich schick. Die ist mir bisher entgangen. Hab das Schiff noch nie gesehen. Gibts dazu Wallpaper?
Was die Rückkehr der 2800 angeht, muss ich langsam ehrlich sagen, dass ich glaube, dass jemand bei Cryptic bei mir mitliest. Denn auch ich habe vor, die 2800 wieder auftauchen zu lassen. Denn ich glaube schon lange, dass die Propheten nie die Flotte vernichtet haben, sondern sie nur ewig weit wegtransportiert haben. Und als diese Flotte nun zurückkehrt, glauben sie immer noch, es wäre Krieg. Seltsam, seltsam.

deciever:
Na, das bezweifel ich aber stark das die bei dir MItlesen ;)

Aber die Story klingt echt interessant, ich mal gespannt was die daraus gemacht haben. VOn Promovideo gesehen, sieht das echt cool aus.

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.02.12, 22:30 ---Gibts dazu Wallpaper?

--- Ende Zitat ---

Mark Rademakers Blog (Link s. mein Post oben) enthält ein paar. Einfach mal etwas rumstöbern. Er hat auch ein paar andere interessante Projekte am Laufen, unter anderem ein Refit/Redesign der Voyager für die Romane (das allerdings noch in einem sehr frühen Stadium ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln