Ich hab mich doch auch nur auf die Föderationsschiffe (ausser der Guardian) bezogen - die anderen sind okay!
Stimmt, die anderen Föderationsschiffe sind nicht wirklich genial

Mich verwirrt alleine schon die blaue Rumpffarbe, wobei ich an sich ja für Experimente durchaus zu haben bin. Aber die Schiffe wirken auf mich so ein wenig lieblos zusammengesetzt.
Aber die Untertassenform von diesem Entwurf ist schon irgendwie zumindest reizoll:

Die außerirdischen Schiffe haben allesamt schon was, richtig schön finde ich aber nur den MaHa Raptor.
Der Qib Intel Battlecruiser, tja,...

Die Frontpartie ist cool, beim Rest habe ich den Eindruck, dass der Blickwinkel wichtig für den Eindruck sein könnte.
Ich habe mich mal hingesetzt, um auch so ein Raumschiff zu designen, bin mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. Der "Kopf" ist für ein romulanisches Schiff zu ungewöhnlich, aber der Entwurf ist für ein klingonisches Schiff zu elegant. Da muss ich wohl noch etwas nachbessern.
Das Design des Warpbirds hier ist aber auch sehr ansprechend:

Ja, der hat schon was, aber irgendwie finde ich, dass das Design das der "D'deridex"-Klasse übersteigert, also ein bisschen weit geht.
Den Faeht Warbird finde ich da im Grunde besser; vielleicht, weil er eigenständiger ist und interessant das romulanische Schiff aus TOS in die Zukunft transportiert.