Forum > Star Trek Online

STO - Technische Probleme

(1/7) > >>

David:
Ich mache hier ma einen Thread auf, sollten technische Probleme auftreten.

Ich habe gerade selbst eins.
Bin jetzt über WLAN online (da ich nicht zu Hause bin) und stelle gerade fest, dass ich nicht mit dem STO Server verbinden kann.
Als ich das Game über mein Heimnetz installiert habe (keine WLAN), gab es keine Probleme, aber jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Hab es 3 x probiert - keine Chance.  ;(

Weis da einer von euch Rat?

Ich habe ma nach Ports geschaut: STO benötigt: 7000 - 7005

Da kann ich nachher ma schauen.
Aber eigentlich kann das dass Problem nicht sein.
Oder vielleicht doch...?

[attachment deleted by admin]

deciever:
Doch, ich denke mal das der Router die Ports gesperrt hat und daher der Launcher nicht durch kommt.

David:
Gut.
Ich müsste dazu allerdings ST- EliteForce (Teil 1) aus den Ports werfen.
Weist du davon auch die nötigen Ports?
Die müsste ich dann dichtmachen, um Platz für ST-Online zu haben.

Alexander_Maclean:
Wieso willst du Ports dichtmachen?

Du kannst doch die notwendigen Ports für beide spiele offen lassen.

David:
Weil der Router hier bei meinen Eltern nur bestimmte Ports offen hat und nicht generell alle.
Hat mein Schwager (IT-Fachmann) so eingerichtet.

Leider kannst du nur 10 Regeln einstellen und die haben wir bereits ausgereitzt.
Daher müsste ich die Ports für Unreal und Elite Force schließen, um wieder einen Platz frei zu haben, damit STO auch hier funzt.

Ich schätze, dann kann ich erst wieder heute Abend dazustoßen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln