Autor Thema: STO - Technische Probleme  (Gelesen 17793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #15 am: 29.09.12, 15:19 »
Hm,... 3 Stunden was anderes gemacht, jetzt wieder eingeloggt und das Problem besteht immer noch.

Einfach nur nervig.
Hab das als technisches Problem an Cryptic gemeldet

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #16 am: 29.09.12, 15:22 »
Hm,... 3 Stunden was anderes gemacht, jetzt wieder eingeloggt und das Problem besteht immer noch.

Einfach nur nervig.
Hab das als technisches Problem an Cryptic gemeldet
Das ...genau das ist mir auch passiert ... (ich dachte das läge an mir)
der schmeißt dich aus dem spiel und zeigt komische dinge an ...
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #17 am: 29.09.12, 17:42 »
Ich hab vorhin kurz gespielt, und hatte keine Probleme!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #18 am: 29.09.12, 17:46 »
Ja, eben lief es wieder für 10 min. Aber mitten in einer Mission ("STF - Infected") ging es wieder los.
Das macht keinen Spaß mehr.
Es bringt doch nix, um Borgteile zu fighten, dabei Noob-Player zu ertragen und am Ende hängt der Server und kickt einem aus dem Spiel.

Werde daher heute und vielleicht auch morgen pausieren.
Stattdessen 7 weitere Cover überarbeiten, damit sie zum neuen Style passen und dann geht es weider mit Schreiben
« Letzte Änderung: 29.09.12, 17:53 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #19 am: 29.09.12, 18:26 »
Ich habe es mir abgewöhnt solche spiele am wochenende zu spielen. weil da die server immer übervoll sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #20 am: 29.09.12, 18:44 »
Hm,... daran kann das natürlich auch liegen.
Überlastungen... leuchtet ein.

=A=

Auch auf der Tour.
4 x in weniger als 15 min.

Schn**** voll für heute.
Ich denke, ich werde ein paar Tage pausieren.
Das geht mir jetzt schon total auf den Zeiger.

Ich habe mal eine Mail an PerfectWorld geschickt und ihnen dieses Problem geschildert.
Mal sehen, was sich tut.

=A=

Edit: 30.9.

Es kommt immer wieder zu diesen Lacks.
Besonders in den STF Missionen ist das nicht auszuhalten.
Man bewegt sich und jumped auf die Plattformen und plötzlich hängt das SPiel und läuft es wieder, liegt man im Plasma.
Das macht keinen Spaß

=A=

Hat keiner von euch diese Probleme?
« Letzte Änderung: 05.10.12, 00:22 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #21 am: 12.06.14, 01:05 »
Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen (genauer gesagt, seit ich aus dem Urlaub zurück bin) ein paar Probleme.
Das Internet läuft zwar sowohl bei mir, als auch bei meinen Eltern, aber seltsamerweise werde ich bei Spielen mit Onlineverbindung (FIFA 13 [über Origin] & Star Trek Online [über ARc]) fast in einem regelmäßigen 10-15 Minuten Zyklus ständig vom Server gekickt.

Ich habe bislang keine Ahnung, woran es liegt, denn mein W-LAN Signal zu Hause hat eine Stärke von 100 %.
Es ist echt nervig, wenn man mitten in einer Mission plötzlich gekickt wird.

Früher ist das nie aufgetreten.

Virentest & Co. waren Negativ, daran kann es also nicht liegen und am Router habe ich in letzter Zeit nix modifiziert.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Weis da einer von euch Rat?

Man kann ja kaum noch einen größeren Download machen, wenn man immer mit dem Risiko leben muss, dass dieser einfach abbricht, z.B. wenn ich Musik von Amazon kaufe und runterlade.
Speziell stört es aber beim Onlinezocken, besonders, wenn man in einer Flottenaktion oder in einem PvE Ereignis ist.
« Letzte Änderung: 12.06.14, 01:11 by David »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #22 am: 12.06.14, 11:14 »
Könnte sein das sich die Wlan einstellungen geändert haben als du versucht hast dich im Hotel anzumelden. Vielleicht steht er auf Volumentarif und er Trennt sich nach 20 Minuten automatisch. Solltest du mal nachsehen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #23 am: 12.06.14, 19:04 »
hallo David,

wie du weist spiele ich auch STO. Das mit den verbindungsabrüchen muß nicht zwangsläufig an Deiner Hardware/Sofware liegen.
Bei mir war früher auch die Verbindung schlecht. Nach ein paar Telefonaten mit meinem Provider war das damals geklärt. Die hatten nur
eine kleinigkeit geändert, dann lief es wieder.   

Dies war aber nur in meinem Fall der Fehler. Bei Dir kann es durchaus eine andere fehlerquelle sein. Kannst ja mal bei deinem
Provider anrufen und die Leitung prüfen lassen ( Achtung, kann viel Zeit und Nerven kosten).
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #24 am: 12.06.14, 19:05 »
Danke für den Tipp, Konti.
Ich werde mich mal darum kümmern.

=A=

bei meinen Eltern ist das Problem noch viel schlimmer.
Kann mich fast im 3-Minuten-Rhythmus neu einloggen (und die haben einen anderen Internet-Anbieter).

Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.
« Letzte Änderung: 13.06.14, 01:25 by David »

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #25 am: 15.06.14, 11:30 »

Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.

Das wäre sehr schade, manchmal hängt es auch von der Tageszeit ab zu der man spielen möchte. Ich hatte auch schon mal den eindruck
das der STO server zeitweise überlastet ist. Ich habe jetzt seit ein paar wochen nicht mehr gespielt. Bei gelegenheit muß cih mal testen ob
bei mir auch wieder solche probleme auftreten, nur dauert das update immmer ewig.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #26 am: 15.06.14, 16:49 »

Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.

Das wäre sehr schade, manchmal hängt es auch von der Tageszeit ab zu der man spielen möchte. Ich hatte auch schon mal den eindruck
das der STO server zeitweise überlastet ist. Ich habe jetzt seit ein paar wochen nicht mehr gespielt. Bei gelegenheit muß cih mal testen ob
bei mir auch wieder solche probleme auftreten, nur dauert das update immmer ewig.

Zur Beruhigung - das wäre nicht das erste Mal, dass David STO in die Tonne kloppt. ;)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #27 am: 15.06.14, 17:01 »
Stimmt.
Allerdings aus anderen Gründen.
Ich mag das Spiel durchaus - nicht wegen der großen Abwechselung (die fehlt leider in MMORPG's), sondern eher wegen der Möglichkeit, mit SPielern aus der ganzen Welt gemeinsam im Team zu agieren.

Dass es dann auch im Star Trek Universum spielt - klar, was will man mehr?
Grafisch ist STO zum Teil beeindruckend, aber ich würde mir mehr Abwechselung wünschen.

Vielleicht erwarte ich da von einem RPG auch zu viel, denn schließlich sind alle SPiele dieses Genres auf ein paar Missionen und ansonsten standartisierte "Daily Tasks" ausgelegt.
Trotzdem ist es praktisch, wenn man sich einfach mal für ne Stunde oder wie viel Zeit auch immer, mal einloggen kann, um ein paar Borgkuben plattzumachen. ;)

(Okay, dieser Post ist eigentlich Off-Topic, aber sei's drum)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #28 am: 15.06.14, 18:29 »
Hast du das Problem denn nur bei STO? Du hast doch erwähnt das es auch bei FIFa passiert. Also muss das am System liegen und nicht an STO!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #29 am: 15.06.14, 18:38 »
Schwer zu sagen.
Bislang habe ich FIFA nur bei mir zu Hause gezockt, nicht woanders.
Daher fehlt mir wohl die Vergleichsbasis.

Aber eigentlich ist da WLAN meines Vaters praktisch gleich stark, wie meines.
Es ist trotzdem seltsam.

 

TinyPortal © 2005-2019