Autor Thema: STO - Technische Probleme  (Gelesen 12496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.201
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #30 am: 15.06.14, 18:54 »
@david
du hast doch probleme mit ORIGIN oder?

Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen (genauer gesagt, seit ich aus dem Urlaub zurück bin) ein paar Probleme.
Das Internet läuft zwar sowohl bei mir, als auch bei meinen Eltern, aber seltsamerweise werde ich bei Spielen mit Onlineverbindung (FIFA 13 [über Origin] & Star Trek Online [über ARc]) fast in einem regelmäßigen 10-15 Minuten Zyklus ständig vom Server gekickt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.697
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #31 am: 15.06.14, 19:05 »
Ja, allerdings habe ich Origin die letzten Tage nicht genutzt.
Ob sich das Problem da vielleicht auch schon erledigt hat, kann ich daher nicht sagen.

In STO läuft es seit einem neuen, großen Patch wieder etwas stabiler.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.597
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #32 am: 15.06.14, 20:45 »
Ich hab mal wieder gespielt, und ich hab keine Probleme. Ich denke eher das es an deinen Internet einstellungen liegt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.697
    • mein deviantART
Antw:STO - Technische Probleme
« Antwort #33 am: 15.06.14, 22:14 »
Hm,... irgendeine Idee, wo das Sehlat begraben liegt?

Ich vermute immer noch, dass es an den Wechseln zwischen meinem W-LAN und dem bei meinem Vater liegen könnte.
Aber ich bin kein Experte.
Heute, zum Bleistift, hatte ich gar keine Probleme.

Gestern bei mir Zuhause war das anders.
Nach dem ersten Login wurde ich zweimal binnen 15 Minuten gekickt, danach hatte ich seltsamerweise Ruhe.

Und bei meinem Vater liegt die Signalleistung bei 60 %, während sie zu Hause idR bei 100 % liegt.
Ich hatte zunächst vermutet, dass es daran liegen könnte, dass ich zwischenzeitlich im Urlaub mich im WLAN des Hotels aufgehalten hatte, wo ich gar keinen Zugriff auf STO hatte, aber das glaube ich nicht, da ich die Verbindung bei Abreise gelöscht hatte.

 

TinyPortal © 2005-2019