Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek: Explorer - Community Episode

(1/18) > >>

deciever:
Willkommen zur Community Episode von Star Trek Explorer!

Was genau ist das?

Ganz einfach, eine Explorer Episode, bei der die Community mitmachen darf. Die Spielregeln sind ganz einfach, sich die Seiten anschauen und dann eine der Auswahlmöglichkeiten wählen.
Je nachdem welche Auswahlmöglichkeit die meisten Stimmen hat, wird genommen.

Gezählt wird jedoch nicht nur hier, sondern auch von anderen Quellen. Angeben werde ich am Ende alle Stimmen um das Ergebnis zu zeigen.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, meinst sind es 1-3 Comic Seiten die eingesehen werden müssen. In der Regel lass ich die Abstimmung 3-4 Tage laufen, außer ich habe alle (Mir bekannten) Stimmen zusammen.

Und los geht’s:
http://www.dmcia.de/comic/comic12.pdf


Was tun?

SPOILER!

1. Die Explorer geht auf Alarmstufe Rot und steuert das Signal direkt an, mit der Gefahr, direkt angegriffen zu werden.

2. Die Explorer feuert eine Sonde zu dem Signal ab, damit herausgefunden werden kann ob noch jemand lebt oder sich ein Schiff in der Nähe befindet, dass derzeit nicht gesehen werden kann.

Alexander_Maclean:
Direkt anfliegen.

David:
Ich wäre für Option 2.
Immerhin sollte man realistisch bleiben.
Starfleet Vorschriften sagen zwar, dass man auf einen Notruf reagieren soll, aber die Sicherheit der eigenen Crew geht vor.

Logisch und vernünftig ist also Option 2.

=A=

btw. die Idee, uns dazu einzuladen, sich mit Meinungen, bzw. Votes, zu beteiligen ist wirklich eine originelle Idee.

deciever:
@ David, in der Hoffnung das natürlich auch ALLE mitmachen. Ich bezweifel es aber leider, obwohl der Aufwand wirklich sehr gering ist :(

David:
Nun ja, ob auch ich genug Zeit habe, mich an allen Dingen zu beteiligen, weis ich nicht.
Aber ich werde mich so gut beteiligen, es meine Zeit zu lässt.

Und wenn sich auch nur zwei oder drei beteiligen, so ist das dennoch schon ein beachtenswürdiger Erfolg.
Ich hoffe, es gelingt, denn ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich so etwas entwickeln wird/würde.

Also... dranblieben und nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.  :nono

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln