Forum > Serien & Filme
Star Trek - The Motion Picture Revisited
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.05.15, 13:38 ---@max
An sich hast du damit recht. aber kirk hätte das anders kommunizieren können, dass er das Kommando übernimmt. Zudem halte ich sein folgendes Verhalten gegenüber will un aller kajüte.
Pille mag mit den veränderungen am besten klar kommen. aber wird eben auch in die zweite Reihe gedrängt, was schade ist.
--- Ende Zitat ---
Klar, gut gelöst war das von Kirk nicht, aber das macht es für uns Zuschauer eigentlich nur interessanter.
Dass Kirk sich so verhalten hat, wie er sich verhalten hat, sorgte immerhin für eine der Figuren-technisch gesehen spannungsreichsten Szenen im Film, in der McCoy Kirk kritisiert.
Ich finde, Du hast: McCoy kommt eigentlich schon auch zu kurz, aber er hat ein paar nette Dialogzeilen, die zur Figur und zur Situation passen.
David:
Erm,... Alex,...
wie kommst Du in Deiner Wertung auf 5,3?
Gewichtest Du einzelene Punkte irgendwie unterschiedlich?
Der Mittelwert Deiner Punktevergabe ist 5,67
Alexander_Maclean:
Stimmt hast recht. Ich ahbe von unten gezählt und dabei die Charakterpunkte vergessen.
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.05.15, 12:45 ---Für mich gehört er definitiv in die zweite Wertungshälfte der Reihe und ich vermute, er wird mit der schlechteste der originalen TOS Crew werden.
--- Ende Zitat ---
Du vergisst "Star Trek V" :sick.
Der war IMO der Tiefpunkt und man wundert sich, dass der sechste Film das wieder auszubügeln vermochte.
In wenigen Tagen werde ich mir Star Trek II mal wieder ansehen und auch dazu dann ein offizielles Review schreiben.
Alle weiteren Filme folgen dann bis zum Ende des Sommers und dann mal sehen, welcher Film - nicht gefühlt - sondern akribisch bewertet, auf welchem Platz landet ;)
Alexander_Maclean:
Naja- ST V macht ein paar dinge anders. wird glaube ich ein knappes rennen um die Laterne. ;)
wäre doch sowieso eine Idee, mal wider alle Filem durchschauen und dann bewerten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete