Autor Thema: ANIME und MANGA Websites  (Gelesen 6145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
ANIME und MANGA Websites
« am: 13.07.09, 16:23 »
Hallo an alle Anime und Manga Fans !!

Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, der zu einer Sammlung von interessanten Anime- und Manga Websites werden soll.

Der Übersicht halber bitte ich darum, hier von Kommentaren abzusehen und wirklich nur Posts mit Links zu Anime- und Manga-Sites zu schreiben - sonst sucht man doch wieder ewig bis man den nächsten Link findet...

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis dafür.

Liebe Grüße:
ulimann644

Sodele - anfangen möchte ich mal mit dieser Seite, die ganz ordentlich und auch übersichtlich aufgebaut wurde.

http://anime-loads.org/register.php?typ=movies®=a

Zunächst einmal viel Spaß damit - demnächst werde ich mal nach weiteren Seiten Umschau halten...

Neir

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 114
ANIME und MANGA Websites
« Antwort #1 am: 21.02.10, 10:02 »
Onemanga
So ziemlich die beste Manga Seite die ich kenne.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
ANIME und MANGA Websites
« Antwort #2 am: 21.02.10, 17:55 »
Richtig tolle und umfangreiche Seite, gefällt mir. Danke

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:ANIME und MANGA Websites
« Antwort #3 am: 04.02.12, 14:30 »
animexx.de


sehr umfangreiche seite .... zu sehr vielen themen interessant !!!! *nur empfehlen kann*
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

 

TinyPortal © 2005-2019