Forum > Star Trek Online

STO - Pro/Contra & Lob&Kritik

<< < (11/11)

David:
Prinzipiell finde ich die neuen Missionen auf Neu Romulus recht interessant.
Ich habe die Kampagne mittlerweile abgeschlossen und Stufe 5 komplettiert und bin nun mit Dyson beschäftigt.

Was mich aber am Spiel doch stört, ist die fehlende Abwechselung.
Ein paar Tasten drücken, dann und wann mal Feinde erledigen und mal nen Scan machen.

Das ist leider auch nicht sehr viel.
Toll finde ich immer wieder die Szenerie, das ganze Ambiente, speziell Neu Romulus.

Dennoch denke ich,... etwas mehr Herausforderung hätte dem Spiel wirklich gut getan.
Erinnert sich noch jemand an die alte DOS Ära?
Mit "A final Unity", "25th Anniversary" und "Judgment Rites"?

Das sind nach heutigen Maßstäben Billiggames mit einfacher Grafik, aber mich reizten da immer die anspruchsvollen Rätsel (u.a. Delphi, Oniyus oder Balkos III).
Derartige Rätselmissionen hätten auch STO bereichern können.

Okay, mag für ein MMORPG untypisch sein, aber mir kann doch Keiner erzählen, dass die Software von heute derartige "Missionen" in einem MMORPG nicht hergibt.

Damit könnte man wirklich mehr Abwechselung ins STO-Universum bringen.
Aber ich schätze, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

"It's just all about crafting".
Macht zwar durchaus Spaß, aber mit der Zeit hat man die Tricks raus, da die Abwechselung doch irgendwie fehlt.
Nun ja,... ich schätze, da muss ich wohl selbst nachhelfen, wenn ich wieder anfangen will zu schreiben und eigene Geschichten entwickele.
Da kann ich mich dann mit Rätseln sicher austoben. :)

=A=

btw.: seit wann gibt es "Transwarpbeamen" in Star Trek Online?

Und noch eine Sache, die mich irritiert:
Ständig scheinen sich die Leistungswerte meiner Ausrüstung zu verändern.

Zum Bleistift:
Gestern noch hatte mein Gewehr einen Output von 126 SPS und meine Torpedos 491 SPS
heute hat das Gewehr plötzlich nur noch 104 SPS, die Torpedos aber plötzlich 760 SPS

Das verstehe ich nicht so ganz und es verwirrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln