Forum > Star Wars
Episode I: Wirklich so schlimm wie viele behaupten?
Kadajj:
Hach, ich find's ja großartig, dass man hier auch tatsächlich gepflegt über PT und OT diskutieren kann..<3 Aus reinen SW-Diskussionsforen halte ich mich ja ob des ausufernden Gegeifers und Gehates schon lange raus, obwohl ich sonst auch gerne mit ein bisschen Herzblut diskutiere.
Was peinliche Momente von ANH angeht, gibt es diese Perle:
Star Wars minus Williams
[Gibt's hier keinen Code zum Einbetten? Dachte, ich hätte hier schon eingebettete YT-Vids gesehen]
Muss aber gestehen, dass diese Szene auch mit Musik nicht besonders besser ist. Die Szene, wo Han LOLO Luke ein verdruckstes 'Möge die Macht mit Dir sein' wünscht, löst bei mir jedes Mal extremes Fremdschämen aus :D
Ich konnte im zarten Kindesalter nie so richtig ANH und ROTJ auseinanderhalten, war irgendwie dasselbe Angriff auf den Todesstern, Luke im X-Wing und so und hab mich gewundert, wie das zusammenpassen sollte, wo doch der Todesstern eigentlich schonmal kaputtgemacht wurde. Und ich fand es schon immer doof, dass die Ewoks Stormtrooper und Biker Scouts besiegen konnten, außerdem fand ich die Scouts einfach die Coolsten und war total enttäuscht, dass es in Wirklichkeit doch keine Speederbikes gab.
Alexander_Maclean:
@kadajj
Wir achten hier generell auf eine angenehme Diskussionskultur. selbst bei solch kontrovers diskutierten themen. schau dir mal die Threads zu den letzten beiden ST Filmen an. Da hättest du in anderen Foren größere Grabenkriege erlebt.
sven1310:
Ist schon lustig was es alles für Theorien im Netz gibt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=8yy3q9f84EA&feature=youtu.be
Aber ich gebe zu, das währe ein Story Twist geworden mit dem bestimmt nicht jeder gerechnet hätte. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete