Autor Thema: Gelöschte Objekte wiederherstellen in Outlook 2007  (Gelesen 3172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Hallo zusammen,

mir ist gerade aus Unachtsamkeit eine mittlere Katastrophe passiert, ich habe versehentlich die Inhalte des Ordners "Gelöschte Objekte" in meinem Outlook geleert. Ich hatte versehentlich auf das Kreiz geklickt und ohne nachzufragen hat der PC die Daten weggeschmissen... Ordner und Emails.

Die Sachen befanden sich wohl in dem "Gelöschte Objekte" Ordner, da ich diese vor ein paar Monaten aus einer alten Datei importiert hatte...

Das Problem bei der Sache ist, dass meine letzte Mailsicherung 2 Monate zurückliegt... :-(

Könnt ihr mir irgendwie helfen, dass ich die Daten wiederherstellen kann?

Ich freue mich über jede Antwort! Vielen Dank im Voraus...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gelöschte Objekte wiederherstellen in Outlook 2007
« Antwort #1 am: 03.03.12, 18:21 »
Ich glaube, das ist möglich.
Ich denke, dass ist bei Outlook ähnlich, wie beim Windows Papierkorb.

Aber ich denke, da brauchst du ein Programm, wie z.B. Tuneup Undelete.

Informier dich mal im WWW.
Vielleicht gibt es da ja ein passendes Programm.

TuneUp kann aus dem Windows Papierkorb gelöschte dateien wiederherstellen.
Aber mit Outlook... keine Ahnung.

 

TinyPortal © 2005-2019