Autor Thema: Sim City  (Gelesen 14066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Sim City
« am: 07.03.12, 07:33 »
Hach, das wird toll..

Mass Effect 3 wird zuende geführt, ein neues UFO kommt und... SIM CITY!!!


http://www.gamestar.de/spiele/sim-city/news/sim_city,47958,2565512.html

Wohoooo

ulimann644

  • Gast
Antw:Sim City
« Antwort #1 am: 07.03.12, 08:35 »
Hach, das wird toll..

Mass Effect 3 wird zuende geführt, ein neues UFO kommt und... SIM CITY!!!


http://www.gamestar.de/spiele/sim-city/news/sim_city,47958,2565512.html

Wohoooo

Das Ding wird rennen wie die Feuerwehr - oder ich müsste mich wirklich arg täuschen...
Super-Nachricht - auch ich werde wieder mit dabei sein. Eines der gefährlichsten Spiele - wegen des hohen Suchtpotenzials....

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Sim City
« Antwort #2 am: 07.03.12, 09:58 »
Ohja.

Vorallem erwischte ich mich immer wieder dabei wie ich STadtteile abgerissen habe weil sie mir nicht gefielen um die perfekte stadt zu bauen.

wurd aber nie was draus ;)

multiplayer soll es ja auch haben, mal gespannt wie genau das klappen soll.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Sim City
« Antwort #3 am: 07.03.12, 12:04 »
OH ja, ich kann mich noch gut an Sim City 2000 & 3000 erinnern.
Wie genial war das.

Hoffe nur, mein VAIO kann die Grafikanforderungen erfüllen ;)

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Sim City
« Antwort #4 am: 07.03.12, 14:26 »
Hm... alter Schuh im neuen Kleid?

Sim City ist ein Kultspiel und ich fand es schon immer genial. Aber entweder fallen den Spieleschmieden keine neuen konzepte mehr ein oder es fehlt die Risikofreude.

ich drück die Daumen, dass es gut wird.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

ulimann644

  • Gast
Antw:Sim City
« Antwort #5 am: 07.03.12, 21:25 »
Hm... alter Schuh im neuen Kleid?

Sim City ist ein Kultspiel und ich fand es schon immer genial. Aber entweder fallen den Spieleschmieden keine neuen konzepte mehr ein oder es fehlt die Risikofreude.

ich drück die Daumen, dass es gut wird.

Schach wird auch nach 2000 Jahren so gerne gespielt weil es von einer genialen Idee lebt.
Vielleicht liegt es daran, dass Sim-City eigentlich zwangsläufig wieder ein Erfolg werden muss...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sim City
« Antwort #6 am: 07.03.12, 22:00 »
Ich hoffe die orientieren sich wieder an den alten SimCity Teilen, dann könnte das ein richtig gutes Spiel werden!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:Sim City
« Antwort #7 am: 08.03.12, 09:41 »
Ich hoffe die orientieren sich wieder an den alten SimCity Teilen, dann könnte das ein richtig gutes Spiel werden!

Wenn die Entwickler nicht gerade das bisherige Spielprinzip um 180 Grad drehen und keine Böcke bei der Benutzerführung schießen, dann bin ich da sehr zuversichtlich.
Einige sinnvolle neue Features sollten natürlich ebenfalls dabei sein. (es wäre interessant Fu-Zonen bauen zu können oder Einbahnstraßen um den Verkehr besser zu handeln)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Sim City
« Antwort #8 am: 08.03.12, 12:46 »
@ Uli: Wenn du dich mit dem bisherigen Spielprinzip auf SimCity4 statt auf SimCity Societies (das ist der neueste Teil der Serie) beziehst, bin ich voll auf deiner Seite. Auch Funßgängerzonen wären ne tolle Neuerung.

ulimann644

  • Gast
Antw:Sim City
« Antwort #9 am: 08.03.12, 12:48 »
@ Uli: Wenn du dich mit dem bisherigen Spielprinzip auf SimCity4 statt auf SimCity Societies (das ist der neueste Teil der Serie) beziehst, bin ich voll auf deiner Seite. Auch Funßgängerzonen wären ne tolle Neuerung.

Ja darauf bezog sich diese Bemerkung.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sim City
« Antwort #10 am: 08.03.12, 19:12 »
Ich denke auch diese ganzen Sims Komponenten im Spiel braucht kein Mensch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:Sim City
« Antwort #11 am: 08.03.12, 22:22 »
Ich denke auch diese ganzen Sims Komponenten im Spiel braucht kein Mensch!

Nö - nicht wirklich.
Da sollten sich die Macher wieder mehr am Original orientieren...

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:Sim City
« Antwort #12 am: 08.03.12, 23:27 »

John Clanc

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Sim City
« Antwort #13 am: 15.06.12, 17:06 »
Moin,

Ich hab mir das Spile vor pah einem oder 2 Jahren auch mal geholt, finde aber nur die CDs nicht die Hülle. Würde es auch gerne wider bei mir installietren, aber nun fehlt mir dieser Code. Ich glaube ihr wisst was ich meine, den Code den man bei jedem Spiel von EA hat. hat den noch einer, und kann mir da vllt weiter helfen ? Wäre toll !

Lg

das alte Simcity noch. Diese Deluxe Edition :

« Letzte Änderung: 15.06.12, 17:19 by John Clanc »

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Sim City
« Antwort #14 am: 15.06.12, 18:36 »
Oh ja das gute Sim City 2000 und  3000. Nach dem ich den Thread durch hatte, ist mir eingefallen, dass ich einen der Sim City Teile doch habe. Also bin ich hin zum Regal und habe mal etwas gewühlt und das schlechte Sim City 4 Deluxe Edition gefunden.

Die Spielepackung  Sim City 4 Deluxe Edition enthält die Titel:
 
Sim City 4 und Sim City 4 Rush Hour

Leider waren diese Titel damals bei mir unspielbar. Entweder hingen sie sich einfach auf, oder sie starteten erst gar nicht, was besonders cool war. ^^°

Wie dem auch sei. Auch ich bin gespannt, wie der neue Teil wird.

Multiplayer in Sim City? Wofür? Das braucht man in einer Städtebau Simulation überhaupt nicht. Ich brauche es zumindest nicht.   


@John Clanc
Du meintest sicherlich den CDKEY oder?   

 

TinyPortal © 2005-2019