Forum > Games
Sim City
John Clanc:
Ja den meinte ich, hab ihn aber schon im Internet gefunden. jetzt hab ich es instaliert, hatte aber nicht geklappt. habs jetzt nochmal runter geschmissen, da ich es nochmals installiren wollte, jetzt sagt er immer das ich bitte die richtige CD einlegen sollte. Obwohl die richtige drinne ist. Kann mir da vllt jemand weiter helfen ?
Lg
darett:
Genau denselben Fehler habe ich auch damals gehabt. Seit dem habe ich es nicht mehr versucht, zu installieren.
John Clanc:
Na auch gut :D Bin ich ja nicht der einzige :D
Mr Ronsfield:
Es gibt seit ein paar Tagen das neue Sim City. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, und wollte mir es auch schon holen. Alledings hab ich jetzt gelesen das um zu spielen eine permanente Internet Verbindung notwendig ist, das aleine ist schon ein Grund es nicht zu kaufen, leider schafft es EA auch nicht das deren Server laufen. Also kann kaum jemand spielen.
Ich finde diesen Online Zwang bei Spielen echt zum kotzen, ich denke nicht das ich mir das Spiel noch kaufen werde. Echt schade, ich hatte mich darauf gefreut!
boiled:
Ich wollte es mir auch holen. Werde vielleicht in ein paar Monaten eventuell zugreifen. Mal schauen wie sich die Problematik entwickelt bzw gelöst wird. Der Always-on Zwang stört mich persönlich nicht so sehr. Es ist ja ein halbes mmo .
Es war doch ab zu sehen das der Start total vermurkst wird. EA hat in dieser Richtung noch aus keinem vermurksten Start was gelernt. Aber solange die Spiele weg gehen wie geschnitten Brot wird sich daran auch nichts ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete